Ok, ich danke Euch sehr für die Antworten und werde dann wohl mal wegen der Batterie schauen
Beiträge von NfS190698
-
-
Meinst Du wirklich? Muss ich erst mal im Manual schauen wie das geht
Gehen dabei nicht zahlreiche Einstellungen verloren?
-
Nee, funktioniert derzeit alles prima.
Ist dein GV60 überhaupt online? Ruf mal im Fahrzeug die aktuellen Wetterdaten ab. Wir da was angezeigt?
Mist, dachte es wäre ein generelles Problem. Das mit den Wetterdaten hatte ich gestern mal versucht, ging auch leider nicht…
-
Hallo,
hat noch jemand seit 2 Tagen Probleme mit den Remote-Steuerungen (Verriegelung, Heizung aktivieren, etc.)?
Die Befehle werden gesendet, aber wenig später erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Antwort erhalten wurde und man den Fahrzeugstatus prüfen soll…
Grüße
Rainer
P.S.: Habe gerade noch gesehen, dass die letzte Aktualisierung des Fahrzeugstatus am 09.03. um 13:56 Uhr war…
-
Na das ist doch wenigstens etwas
-
Karli: Sicher, so gesehen hast Du natürlich Recht, aber da ich meist nur alle paar Monate zur Waschanlage fahre, ist meine Variante mit den SWISSWAX Produkt einen Versuch wert
-
Wie lange läuft Dein Leasing? Die Keramikversiegelung hat bei meinem ID.3 vor 2 Jahren ca. 1200€ gekostet.
4 Jahre und 1200 Euro erscheint mir eher günstig, dennoch in meinen Augen zu viel für ein gemietetes Auto
-
Wird wohl nicht unterstützt diese Funktion.
Schade, wenn man CarPlay nicht aktiv hat, kann man die Kontakte ja in der Telefon Auswahl nutzen, aber im Navi dann offenbar nur wenn man sie manuell dort einspeichert
-
Hallo,
ich benutze teilweise Wireless CarPlay über einen Adapter, habe es aber auch via Bluetooth Verbindung versucht:
Ich bekomme im Navi nicht das Adressbuch des iPhones angezeigt, hat da jemand eine Idee oder es geschafft?
Grüße,
Rainer
-
Da mir eine professionelle Versiegelung aufgrund des Leasings zu kostspielig ist, habe ich mir mal Keramique9 von SwissVax bestellt, aber aufgrund der noch zu niedrigen Temperaturen noch nicht angewendet…
Das helle Nappaleder im Inneren habe ich mit dem Protector vom Lederzentrum behandelt, damit habe ich seit Jahren gute Erfahrungen was die Produkte angeht.
Grüße
Rainer