PeterM: stimmt, das ist mir auch aufgefallen, also ich in der Garage bei meiner Firma das Laden übers Handy nicht beenden konnte, aber ich von außen jederzeit den Stand des Ladens prüfen konnte…
Beiträge von NfS190698
-
-
@NfS190698 Ja, ist immer mehr als ein Versuch wert. Es wird dem Lack einen gewissen Schutz vor Baumharz und dem aggressiven Vogelkot bieten in Kombination mit der Sonneneinstrahlung bzw. hohen Lacktemperaturen. Ist halt öfters wiederholt aufzutragen. Melde Dich hier mit Deinen Erfahrungen
.
Danke, das denke ich auch, sobald ich mehr weiß, werde ich mal berichten
-
Also ich hoffe ja mal, dass das eine einmalige Sache war bei so einem Fahrzeug
Aber zur Sicherheit habe ich mir die kleine Ratsche mit der 10er Nuss dann doch mal in die „Handschuhschublade“ gelegt, man weiß ja nie
Das Video mit dem EV6 war ja heftig, wo er nicht mal mehr einen Gang einlegen konnte
-
Na das klingt doch immer besser
Danke!
-
So, Batterie kurz abgeklemmt und schon gehts wieder!
Nochmals dank an Euch, dieses Forum ist immer wieder Gold wert
-
Ok, ich danke Euch sehr für die Antworten und werde dann wohl mal wegen der Batterie schauen
-
Meinst Du wirklich? Muss ich erst mal im Manual schauen wie das geht
Gehen dabei nicht zahlreiche Einstellungen verloren?
-
Nee, funktioniert derzeit alles prima.
Ist dein GV60 überhaupt online? Ruf mal im Fahrzeug die aktuellen Wetterdaten ab. Wir da was angezeigt?
Mist, dachte es wäre ein generelles Problem. Das mit den Wetterdaten hatte ich gestern mal versucht, ging auch leider nicht…
-
Hallo,
hat noch jemand seit 2 Tagen Probleme mit den Remote-Steuerungen (Verriegelung, Heizung aktivieren, etc.)?
Die Befehle werden gesendet, aber wenig später erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Antwort erhalten wurde und man den Fahrzeugstatus prüfen soll…
Grüße
Rainer
P.S.: Habe gerade noch gesehen, dass die letzte Aktualisierung des Fahrzeugstatus am 09.03. um 13:56 Uhr war…
-
Na das ist doch wenigstens etwas