Karli: Sicher, so gesehen hast Du natürlich Recht, aber da ich meist nur alle paar Monate zur Waschanlage fahre, ist meine Variante mit den SWISSWAX Produkt einen Versuch wert
Beiträge von NfS190698
-
-
Wie lange läuft Dein Leasing? Die Keramikversiegelung hat bei meinem ID.3 vor 2 Jahren ca. 1200€ gekostet.
4 Jahre und 1200 Euro erscheint mir eher günstig, dennoch in meinen Augen zu viel für ein gemietetes Auto
-
Wird wohl nicht unterstützt diese Funktion.
Schade, wenn man CarPlay nicht aktiv hat, kann man die Kontakte ja in der Telefon Auswahl nutzen, aber im Navi dann offenbar nur wenn man sie manuell dort einspeichert
-
Hallo,
ich benutze teilweise Wireless CarPlay über einen Adapter, habe es aber auch via Bluetooth Verbindung versucht:
Ich bekomme im Navi nicht das Adressbuch des iPhones angezeigt, hat da jemand eine Idee oder es geschafft?
Grüße,
Rainer
-
Da mir eine professionelle Versiegelung aufgrund des Leasings zu kostspielig ist, habe ich mir mal Keramique9 von SwissVax bestellt, aber aufgrund der noch zu niedrigen Temperaturen noch nicht angewendet…
Das helle Nappaleder im Inneren habe ich mit dem Protector vom Lederzentrum behandelt, damit habe ich seit Jahren gute Erfahrungen was die Produkte angeht.
Grüße
Rainer
-
Es gibt auch noch den Standmodus in den E.V. Einstellungen, dann liefe er über die Fahrbatterie.
Ja, aber leider muss man den immer wieder neu aktivieren, die Einstellung wird nicht fest gespeichert...
-
Für alle die meinten die Stufe der Rekuperation würde nicht angezeigt:
Drückt man die Padels am Lenkrad, so verändert sich die Länge des Pfeils unter dem Schriftzug „Auto“
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
cappy66 hatte es ja bereits geschrieben…
-
Unten rechts im linken Display z. B. Level 1, 2 ,3 Auto
Also bei mir war das außer Auto nur der Blitz zu sehen
@AndreasvonderAlb: So sehe ich es auch.
-
Ich fahre auch nur in der Stufe "Auto" hab aber heute festgestellt dass man die Rekuperationsstärke mit den Lenkrad-Paddel trotzdem beeinflussen kann.
Interessant, kannst Du mir bitte verraten wo man das im Display erkennen kann? Ich hatte das vorhin mal versucht, aber nirgends eine Veränderung erkennen können…
-
Danke, jetzt habe auch ich es als E-Anfänger endlich verstanden