Gib Bescheid ob es geklappt hat.
Mach ich, danke ☺️
Gib Bescheid ob es geklappt hat.
Mach ich, danke ☺️
Erwischt, einer der immer mit Fernlicht fahren will
Also bei meinem Mercedes habe ich es einmal eingeschaltet und danach war’s das, das Intelligent Light hat alles geregelt, ohne das je jemand geblendet wurde
Hallo,
kann ich ein in der Karte gesuchtes Ziel nur aus der GCS App an mein Fahrzeug senden?
Ich kenne diese Funktion von anderen Herstellern und habe sie oft benutzt, doch dort ging das auch aus anderen Karten Apps wie Google Maps, Apple Karten etc.
Danke und Grüße
Rainer
Danke 🙏🏻
Hallo,
ist es richtig, dass die Fernlichtautomatik nach jedem Neustart des Fahrzeug wieder neu aktiviert werden muss, oder habe ich da etwas falsch eingestellt???
Danke und Grüße,
Rainer
Hallo,
kann mir einer sagen wo in den zahlreichen Einstellungen die Möglichkeit besteht die Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen einzustellen? Ich bekomme jedes Mal fast einen Herzinfarkt, wenn die Meldungen mit Lautstärke 38 loslegt
Danke und Grüße,
Rainer
Glückwunsch! Kriegst Du denn den Wagen schon mit montierter AHK? Sprich, hat Genesis es geschafft seit Anfang / Mitte Januar das Auto aufzubereiten, anzumelden und die AHK zu montieren?
Danke Ich habe zumindest keine andere Info, dass etwas nicht komplett sei. Da ich den kompletten Satz Winterräder als Zusatz bestellt hatte, sollte auch dieser bereits montiert sein und die Sommerräder im Heck Die Anmeldung durch den DAD erfolgte am Montag letzter Woche.