Man kann eben leider nicht alles haben, dennoch gab es bei Mercedes kein Folgefahrzeug, das mich ansonsten so überzeugt hat wie der Genesis.
Beiträge von NfS190698
-
-
Ich persönlich finde das Matrix eher bescheiden - es hat zu wenig LED Segmente. Gerade bei Nebel sieht man das gut, im Verleich zum Audi Matrix.
Ich fand das ILS des Mercedes auch ausgereifter, aber das ist auch eine von wenigen Kleinigkeiten, die ich vermisse
-
Wie ist es denn damit genau während einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke zu verändern?
Genau das hatte ich auch schon mal versucht, weil es bei meinem vorigen Fahrzeug so funktionierte, aber leider ohne wirklichen Erfolg
-
Gib Bescheid ob es geklappt hat.
Das scheint es leider nicht gewesen zu sein
-
ja die lieben Sprinter Kurierfahrer Gaspedal immer auf Anschlag für die wünsche ich mir wirklich ein Tempolimit.
Da müsste mal vor allem mal an diese Unternehmen und Ihre Subunternehmer gehen, die diese Sprinterfahrer für einen Hungerlohn mit viel zu engen Zeitplänen fahren lassen, nur um einander im Preis zu unterbieten. Ich kannte mal einen Sub der seine Fahrer für DHL zwischen den Paketzentren fahren ließ, es war in jeder Hinsicht erschreckend, auch was teilweise den Zustand der Fahrzeuge anging, aber es musste halt alles zu einem Dumpingpreis laufen, mehr Details will ich gar nicht schildern…
Aber zurück zum Thema: Bei meinem Mercedes ILS-System bekam ich nahezu nie eine Lichthupe, beim Genesis bereits am ersten Abend. Das ist bisher allerdings auch einer der wenigen Dinge die mir am GLC besser gefielen.
-
Gib Bescheid ob es geklappt hat.
Mach ich, danke ☺️
-
Erwischt, einer der immer mit Fernlicht fahren will
Also bei meinem Mercedes habe ich es einmal eingeschaltet und danach war’s das, das Intelligent Light hat alles geregelt, ohne das je jemand geblendet wurde
-
-
Hallo,
kann ich ein in der Karte gesuchtes Ziel nur aus der GCS App an mein Fahrzeug senden?
Ich kenne diese Funktion von anderen Herstellern und habe sie oft benutzt, doch dort ging das auch aus anderen Karten Apps wie Google Maps, Apple Karten etc.
Danke und Grüße
Rainer
-
Danke 🙏🏻