Bist du aus CH? Denn in D wäre das gesetzeswidrig das von dir zu fordern, siehe meinen Post vorher.
Ja, ich bin aus D und habe gerade Deinen Post gelesen, aber der Brief ist bereits seit gestern unterwegs
Bist du aus CH? Denn in D wäre das gesetzeswidrig das von dir zu fordern, siehe meinen Post vorher.
Ja, ich bin aus D und habe gerade Deinen Post gelesen, aber der Brief ist bereits seit gestern unterwegs
Genau das ist leider das Problem, dass unsere Zulassungsstelle ist, die nur das Original akzeptiert. Hätte ich das ganze Prozedere vorher gekannt, dann hätte ich in jedem Fall auch selbst zugelassen. Zumal der Perso erst zu DAD bei Hamburg geht und dann sicher zur Zweigstelle in Frankfurt, wo ich in der Nähe wohne… Ich hatte vorher einige Jahre Fahrzeuge eines Händlers in Karlsruhe, da war die Zulassung ohne Original Perso nie ein Problem. Die nette Dame vom DAD hat es mir so erklärt: da man bei Genesis auch rein online bestellen kann ohne persönlich wirklich bekannt zu sein wäre für die Zulasssung ohne Original Perso eine Bestätigung des GPAs erforderlich, da beim normalen Autokauf der Verkäufer einen eben in der Regel auch persönlich kennt, werden die das quasi dann in irgendeinem Schriftstück wohl bestätigen…
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Swissvax? Ich überlege mir das Set Keramiq9 zu bestellen, da mir eine professionelle Versiegelung für ein Leasingfahrzeug einfach zu kostenintensiv ist
Grüße,
Rainer
Hallo,
weiß jemand ob man im Stand, beispielsweise während einer Ladepause, Videos von USB oder Smartphone auf dem Multimedia System wiedergeben kann?
Danke und Grüße,
Rainer