Beiträge von NfS190698
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Swissvax? Ich überlege mir das Set Keramiq9 zu bestellen, da mir eine professionelle Versiegelung für ein Leasingfahrzeug einfach zu kostenintensiv ist
Grüße,
Rainer
-
Hallo,
weiß jemand ob man im Stand, beispielsweise während einer Ladepause, Videos von USB oder Smartphone auf dem Multimedia System wiedergeben kann?
Danke und Grüße,
Rainer
-
-
-
-
Häh?
Mein GPA hat mir ungefragt die Info per Mail mitgeteilt. Das nenn ich Kundenservice.
Wieso darf er das und andere nicht?
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum soll der GPA nicht sagen dürfen auf welchem Schiff der Transport erfolgt?
Vielleicht ist die Regelung auch neu, keine Ahnung, ich kann nur sagen was der GPA mir weitergibt
Weiterstadt dürfte auch für mich relevant sein, da mein GPA immer davon spricht und ich aus dem Rhein-Main-Gebiet bin… Bin mal gespannt wann ich mehr erfahre…
-
-
Die Platinum Ray hat heute (5.1.2023) um ca. 23:00 Uhr in Bremerhaven angelegt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis das Fahrzeug bei mir auf dem Hof steht.
Lt. GPA Lieferung nach Weiterstadt bis zum 23.1., Auslieferung im Februar.
Dann könnte meiner tatsächlich auch auf diesem Schiff gewesen sein, denn das durfte mir der GPA nicht verraten, nur dass er unterwegs ist… und auch der angepeilte Übergabetermin würde dem entsprechen, was man mir in Aussicht gestellt hat…
-