Beiträge von NfS190698
-
-
Häh?
Mein GPA hat mir ungefragt die Info per Mail mitgeteilt. Das nenn ich Kundenservice.
Wieso darf er das und andere nicht?
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum soll der GPA nicht sagen dürfen auf welchem Schiff der Transport erfolgt?
Vielleicht ist die Regelung auch neu, keine Ahnung, ich kann nur sagen was der GPA mir weitergibt Weiterstadt dürfte auch für mich relevant sein, da mein GPA immer davon spricht und ich aus dem Rhein-Main-Gebiet bin… Bin mal gespannt wann ich mehr erfahre…
-
-
Die Platinum Ray hat heute (5.1.2023) um ca. 23:00 Uhr in Bremerhaven angelegt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis das Fahrzeug bei mir auf dem Hof steht.
Lt. GPA Lieferung nach Weiterstadt bis zum 23.1., Auslieferung im Februar.
Dann könnte meiner tatsächlich auch auf diesem Schiff gewesen sein, denn das durfte mir der GPA nicht verraten, nur dass er unterwegs ist… und auch der angepeilte Übergabetermin würde dem entsprechen, was man mir in Aussicht gestellt hat…
-
-
-
Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde. Ich wünsche mir seit ein paar Tagen, dass das ding vom Hänger fält oder am Bahnübergang stecken bleibt.
Hab noch nie einen Kauf vor Übergabe so sehr zum Teufel gewünscht.
Also Made in Korea never ever. Samsung und LG stehen ja eh schon auf meiner Bannliste.
Ich kann Dich gut verstehen, diese
Phase machen wohl viele von uns leider durch, aber das mindert nicht die Qualität des GV60. Wir werden das Warten nicht bereuen, dessen bin ich mir sicher
-
Das mit der Versiegelung ist sicher eine tolle Sache, wenn man das Fahrzeug dauerhaft behalten möchte. Da ich auf vier Jahre geleast habe, sind mir 1200 bis 1600 Euro definitiv zu viel und ich werde eher auf die günstigere Do It yourself Variante zurückgreifen Danke für den Tipp!
-
-