Beiträge von NfS190698
-
-
Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde. Ich wünsche mir seit ein paar Tagen, dass das ding vom Hänger fält oder am Bahnübergang stecken bleibt.
Hab noch nie einen Kauf vor Übergabe so sehr zum Teufel gewünscht.
Also Made in Korea never ever. Samsung und LG stehen ja eh schon auf meiner Bannliste.
Ich kann Dich gut verstehen, diese
Phase machen wohl viele von uns leider durch, aber das mindert nicht die Qualität des GV60. Wir werden das Warten nicht bereuen, dessen bin ich mir sicher
-
Das mit der Versiegelung ist sicher eine tolle Sache, wenn man das Fahrzeug dauerhaft behalten möchte. Da ich auf vier Jahre geleast habe, sind mir 1200 bis 1600 Euro definitiv zu viel und ich werde eher auf die günstigere Do It yourself Variante zurückgreifen
Danke für den Tipp!
-
-
-
Dirk60: Es steht Dir doch frei jegliche Schritte einzuleiten oder auch die Presse zu informieren, aber hier das Forum dazu anzustacheln finde ich mehr als bedenklich…
-
-
-
-
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich froh meinen GV60 Plus erst entspannt irgendwann im Januar zu bekommen, so schwer es andererseits auch fällt noch so lange zu warten… Aber der Jahresendspurt scheint sich doch recht problematisch zu gestalten
Übrigens habe ich diese Tage erstmals seit Ewigkeiten einen Genesis in freier Wildbahn gesehen, allerdings einen GV70
Trotz einiger km auf der Autobahn in Urlaub und beruflich, kein GV60 zu bewundern…