Beiträge von NfS190698
-
-
Danke für eure Unterstützung, das hilft schon. Für mich ist der Termin kein Problem, aber die Art und Weise.
Andererseits passt es überhaupt nicht zum GPA, er ist in Ordnung und hat sich bisher immer gekümmert und innerhalb von kürzester Zeit geantwortet oder gleich zurückgerufen.
…
Alfix GPA Herr S. im Süden, 9er PLZ.
-
Mir gefällt der Kontrast. Ist ja beim Display ähnlich
Kriegst du die hellen Matten gut sauber?
Auch in Ordnung, ist ja Geschmackssache Ich hab meinen ja leider noch nicht, aber schlechtes Wetter gibt es leider immer, dann hätte ich einen dunklen Innenraum ordern müssen. In der Regel kann man die gut reinigen, finde ich… Teppichreiniger zur Not…
-
Laut GPA aktuell Lieferengpass bei den Gummimatten sämtlicher Art...
Hoffentlich ruiniere ich nicht meine weißen Fußmatten bis dahin. Haben erstmal alte Handtücher reingeworfen.
Ich finde eh, dass graue Gummimatten den wunderschönen, hellen Innenraum eher verschandeln. Da sie zudem teurer als die normalen Matten sind und sich in der Regel gut reinigen lassen, kaufe ich eher irgendwann ein Satz neuer Stoffmatten
-
In meiner Angebotseinholphase habe ich von 2 Jahre garantierte Standzeit für 600 Euro bis 5 Jahre garantierte Standzeit 1500~1900 Euro alles gesehen. Gerade Letzteres finde ich vollkommen in Ordnung, dafür dass ich Insekten von der Frontschürze einfach mit dem Finger wegwischen kann.
Davor war die Entfernung die reinste Katastrophe, selbst mit intensiver Handwäsche.
Sicher verständlich, aber bei 4 Jahren Leasingzeit auch eine Investion die nicht ohne ist…
-
Als Pflege empfehle ich eine Keramikversiegelung und dann reicht eine einfache Handwäsche mit weichem Waschhandschuh + Shampoo was nicht abrasiv ist bzw. alternativ speziell für Mattlack. Durch die Keramikversiegelung geht der Schmutz fast wie von selbst ab.
Sicher eine gute Sache, aber ob ich diesen nicht unerheblichen Betrag investieren werde, glaube ich bisher nicht und auch generell nur von Hand zu waschen werde ich rein zeitlich gar nicht schaffen
-
Zero Problemo! Du sparst, weil du nur das einfachste Programm brauchst! Ohne das sowieso schwachsinnige Wachs und irgendwelche "Glanzverstärker".
Danke, so sehe ich es bisher auch
-
Hallo,
zwar habe ich meinen GV60 Plus noch nicht, dennoch beschäftigt mich natürlich die Frage der Lackpflege. Bei der Bestellung habe ich rein nach dem Gefallen entschieden, daher wurde es Matterhorn weiß Eigentlich sollte man diese Lacke ja generell nicht durch eine Waschanlage fahren, wobei mir ein Mitarbeiter von Genesis bei einer Präsentation sagte, dass sie die Fahrzeuge natürlich nur durch Waschanlagen fahren und das bisher nicht sichtbar sei. Ich bin bisher immer durch eine hochwertige Anlage von Mr.Wash gefahren und würde ungern komplett darauf verzichten. Allerdings gehöre ich auch nicht zu denen, die jeden Samstag waschen;)
Wie sehr Ihr das?
Grüße,
Rainer
-
Ja, bei mir tut sich wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr 🤷🏻♂️. Habe ja erst vor 2 1/2 Monaten bestellt .
Was soll ich erzählen, wenn ich keine News habe?
Ja, wir dürfen noch ein wenig die Vorfreude genießen Aber es gibt ja noch genügend andere Besteller hier, es macht fast den Anschein als wäre gerade etwas eine Ruhephase was neue Lieferungen angeht…
-