Beiträge von NfS190698
-
-
-
-
-
-
-
Danke für eure Unterstützung, das hilft schon. Für mich ist der Termin kein Problem, aber die Art und Weise.
Andererseits passt es überhaupt nicht zum GPA, er ist in Ordnung und hat sich bisher immer gekümmert und innerhalb von kürzester Zeit geantwortet oder gleich zurückgerufen.
…
Alfix GPA Herr S. im Süden, 9er PLZ.
-
Mir gefällt der Kontrast. Ist ja beim Display ähnlich
Kriegst du die hellen Matten gut sauber?
Auch in Ordnung, ist ja Geschmackssache
Ich hab meinen ja leider noch nicht, aber schlechtes Wetter gibt es leider immer, dann hätte ich einen dunklen Innenraum ordern müssen. In der Regel kann man die gut reinigen, finde ich… Teppichreiniger zur Not…
-
Laut GPA aktuell Lieferengpass bei den Gummimatten sämtlicher Art...
Hoffentlich ruiniere ich nicht meine weißen Fußmatten bis dahin. Haben erstmal alte Handtücher reingeworfen.
Ich finde eh, dass graue Gummimatten den wunderschönen, hellen Innenraum eher verschandeln. Da sie zudem teurer als die normalen Matten sind und sich in der Regel gut reinigen lassen, kaufe ich eher irgendwann ein Satz neuer Stoffmatten
-
In meiner Angebotseinholphase habe ich von 2 Jahre garantierte Standzeit für 600 Euro bis 5 Jahre garantierte Standzeit 1500~1900 Euro alles gesehen. Gerade Letzteres finde ich vollkommen in Ordnung, dafür dass ich Insekten von der Frontschürze einfach mit dem Finger wegwischen kann.
Davor war die Entfernung die reinste Katastrophe, selbst mit intensiver Handwäsche.
Sicher verständlich, aber bei 4 Jahren Leasingzeit auch eine Investion die nicht ohne ist…