Beiträge von NfS190698
-
-
-
So, ich habe soeben meine GV60 in Matterhorn White Modell 2023 bestellt. Obwohl es noch lange geht, freue ich mich doch schon wahnsinnig.
Gratuliere, auch zur Farbe Ich bin mal gespannt wie das mit der Pflege des Mattlacks wird, auf einem Genesis Event meinte man sie würden die Fahrzeuge generell auch durch gute Waschanlagen ohne Bürsten fahren
-
-
Hallo,das wird jetzt noch spannend ich habe am 27.07 bestellt, mit einer mündlichen Zusicherung das Auto wird im diesem Jahr noch zugelassen,wenn das Schiff nicht untergeht.
Ich befürchte, mir ergeht es so wie NfS190698. Meine Nachfrage beim GPA vor 2 Tagen wurde bisher noch nicht beantwortet.
Da bin ich mal sehr gespannt, wie es sich bei Dir entwickelten , aus welcher Region kommst Du?
-
-
-
Deine Leasingkonditionen sind aber von der Förderung unabhängig und wenn es bei einem Fahrzeugwert > 60K an 3000€ scheitert, weiss ich nicht ob das eine solide Finanzierung ist.
Ich glaube nicht, dass es an Dir ist darüber zu urteilen, oder? Auch war nie die Rede davon, ob und woran der Kauf scheitert. Es geht rein darum, dass ich nicht gewillt bin mehr für den GV60 zu bezahlen und dass man mir den Kauf damit schmackhaft gemacht hat, dass mir das Fahrzeug noch dieses Jahr mit der vollen Förderung geliefert würde!
-
Du kannst abwarten wann das Fahrzeug genau zugelassen / ausgeliefert wird und was Genesis zu einer eventuellen Differenz bei der Förderung sagt. Dann kannst Du ggf. die Bestellung noch stornieren. Ein Leasing- oder Finanzierungsvertrag kommt nur zustande, wenn das Fahrzeug auch an dich ausgeliefert wird.
Danke, eigentlich habe ich mich in den GV60 verliebt, aber die ganze Abwicklung enttäuscht mich nun doch sehr. Wie schon mal geschrieben habe ich extra eine Zuzahlung in Kauf genommen, um den Leasingvertrag meines aktuellen Fahrzeugs ein Jahr früher beenden zu können. Noch weitere Kosten will ich auf keinen Fall einfach in Kauf nehmen… Dann hätte ich mein Fahrzeug auch noch ein Jahr fahren und den GV60 2023 bestellen können…
-
über welches "Risiko" reden wir denn hier? €3'000? Bei einer angenommen Haltedauer von 4 Jahren sind dies gut €50.- im Monat. 🤔
Das mag sein, aber von mir will man 5.000 Euro als Anzahlung für das Leasing und wenn ich dann nur noch 3.000 Euro Förderung erhalte, so sehe ich das nicht ein, auch wenn die Lieferzusage nur mündlich war.