Danke, dann habe ich ja noch Hoffnung…
Beiträge von NfS190698
-
-
Ich hatte erneut Downloaded und nun hängt die Installation seit einer längeren Zeit bei 87 Prozent. Ich hoffe nur das wird noch mal was, da die Headunit ja solange nicht einschaltbar ist und ich auch nichts abbrechen will…
-
Danke für den Tipp, ich hatte irgendwann im August das Update geladen und erst im September dann installiert. Hatte sich an dem File noch mal was geändert?
-
-
Bloß nicht, die digitalen sind sehr viel besser!
Ich habe erfahren, dass während des ICCU Rückrufs auch meine Kameras getauscht wurden, ich bin gespannt…
-
Drücke die Daumen und bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt…
Grüße
Rainer
-
Alles in allem traurig, das iOS 18 nun offiziell und frei verfügbar ist, darunter aber die GCS App nicht mehr läuft. Mal gespannt wann Genesis aufwacht…
-
Ja, das tue ich!
Ich bin selbst im IT-Bereich tätig. Das alles ist mir als Beta-Tester also durchaus bewusst und bekannt, aber dass der Support in keinster Weise auf die E-Mails reagiert, finde ich schon sehr traurig!
-
Ich bin Beta-Nutzer von iOS 18 auf dem iPhone und die GCS App lässt sich nicht mehr ausführen, da mein Gerät als Jailbreak erkannt wird. Mehrfaches Anschreiben des App-Supports war bisher erfolglos, nicht mal eine Antwort… Enttäuschend!
-
Na dann hoffen wir mal auf das Update, bei mir ist es auch unverändert.