Ja ich weiß, den System Reset hatte ich dort irgendwann gelesen, aber eben nicht den Modem Reset…
Beiträge von NfS190698
-
-
Danke nochmals, der Reset des Modems hat genügt und alles funzt wieder
-
Ging bei mir mit Modem reset (map+seek ca 10s Drücken)
Danke, den kannte ich noch nicht, versuche ich gleich morgen!
Gibt es denn noch mehr solcher undokumentierter Geheimtipps?
-
Ok, vielen Dank für Eure Unterstützung, dann wird bei mir wohl auch der 10er zum Einsatz kommen
-
Hallo,
ich hoffe es liegt nicht an meinem Fahrzeug , aber seit mindestens heute Morgen verbindet sich das Fahrzeug nicht mehr mit dem Internet und auch die Remote—Funktionen über die GCS App stehen daher nicht mehr zur Verfügung!
Grüße
Rainer
-
Bei mir wurde der Reifen Ende Januar gewechselt, die App hat sich bis heute nicht erholt…
-
Super, danke für den Tipp!
-
Gibt es eigentlich in der GCS App oder im Fahrzeug eine Möglichkeit zu sehen wieviel kWh beim letzten Laden gezogen wurden?
Mir geht es um die normale Steckdose, wo ich leider nur den Stellplatz gemietet habe und daher nicht sehe, wieviel ich so lade, da ich keinen Zugang zum Zählerraum habe. Ich habe zwar so einen Adapterstecker, den man zwischen Dose und Stecker machen könnte, aber ich glaube nicht, dass der für die Leistung geschaffen ist…
-
Da hatte ich sogar Glück, der Vermieter des Garagenplatzes hat es ohne Zuzahlung für mich gemacht, viel Kabel verlegt und die Dose gesetzt…
-
Das würde mich auch interessieren Meine Steckdose soll laut dem Elektriker des Hauses bis 16 A sicher sein, daher werde ich mal die 12 an der Box einstellen…