Beiträge von NfS190698

Gedrückt halten bis die Zahl blinkt. Kurz drücken bis die gewünschte Amperezahl blinkt. Dann nochmal gedrückt halten. Laden. Fertig.

Super, vielen Dank, dann war ich wohl mal wieder zu blöd die Anleitung richtig zu lesen 8o

Das zweite, lange Drücken hatte ich nur kurz gemacht…

Hallo,

man hat mir an meinen angemieteten Tiefgaragen Stellplatz eine normale Steckdose für Notfälle gelegt. Nur wollte ich gestern erstmalig mit dem entsprechenden Kabel das Laden nach der Anleitung testen. Man kann an der Box im Kabel ja die Ampere Stärke je nach Steckdosen Belastbarkeit einstellen. Aber das scheint nicht zu funktionieren, denn das Gerät springt immer wieder auf den niedrigsten Wert von 6 Ampere zurück.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße

Also ich hatte das auch mit einem Reifen, als ich mir eine Schraube eingefangen hatte und nur ein Reifenwechsel blieb. Ich hatte dann das eine Rad wie hier beschrieben auf 3,0 bar gepumpt und nach ein paar Minuten Fahrt ging die Warnleuchte bereits aus und ich konnte den Druck wieder auf den normalen Wert absenken.

Nur in der GCS App wird der Fehler noch immer angezeigt, auch das Abklemmen der Batterie hat nichts verändert :(

Hallo,

mich treibt ein Problem zur Verzweiflung: ;(

Ich nutze CarPlay und eigentlich schon lange in Verbindung mit einem Wireless Adapter.

Nun dachte ich dieser sei mein Problem und ich versuchte es normal über Kabel: CarPlay startet, Siri funktioniert und antwortet auch mit Ton, aber Apple Music und andere Player laufen zwar (was anhand der Laufzeit erkennbar ist), aber es kommt keinerlei Ton mehr. Auch Navi Apps und das telefonieren werden angezeigt, nur hören tut man nichts.

Ich habe bereits die Headunit reseted, das iPhone rebooted, ohne Erfolg. Also steckte ich mein Gerät mit dem gleichen Kabel im Toyota meiner Frau an und alles läuft einwandfrei… Es muss also am Genesis liegen, aber was tun??? :/

Grüße