Beiträge von NfS190698

    Ich hatte mir in einen Vorderreifen eine Schraube eingefahren und der Reifen wurde getauscht, aber im Cockpit immer noch ein Fehler angezeigt, trotz korrektem Luftdruck. Auf Anraten meine GTAs habe ich den Druck kurzzeitig auf 3 bar erhöht, bin ein Stück gefahren und habe den Druck wieder abgesenkt. Die nervige Fehlermeldung war weg ;)


    Nur in der GCS-App wird er leider noch angezeigt und offenbar weiß keiner, was man dagegen tun kann…


    Grüße

    Rainer

    meine erste Reklamation diesbezüglich war eine Woche nach Erhalt des GV60 also vor ca. 11 Monaten und ich bekomme immer wieder die gleiche Aussage - oder gar keine Antwort. Ich mag das Auto - aber die Art und Weise wie nicht kommuniziert wird, verleidet mir immer mehr die Sache. Der Sicherheitsfaktor ist immens. So will ich nicht auf Dauer fahren.

    Sehe ich absolut ebenso!

    Will Genesis die Sache einfach aussitzen? Mein Puls steigt bezüglich dieser Sache immer mehr an. :cursing:

    Gute Frage, sie scheinen ja alles zu versuchen, nur offenbar ohne Erfolg. Andere Hersteller scheinen das Problem ja nicht zu haben… Was mich sehr ärgert ist das damit verbundene Sicherheitsrisiko, das ja eindeutig besteht…

    Könntest Du mir per PN bitte den Link zum Artikel bei eBay schicken? Deine Idee klingt toll, sind die Scheiben auch wieder entfernbar?


    Grüße

    Meine wurden auch schon einmal getauscht, aber ich habe eher den Eindruck es ist schlimmer geworden mit dem Beschlag und auch ich hatte gestern Abend wieder einen Blindflug, ebenso wie Alan.


    Die Antwort des GTA:


    wir möchten Sie über den aktuellen Stand bezüglich der neuen Kamera-Außenspiegel informieren. Derzeit liegen uns keine neuen Informationen vor, was eine Aktualisierung oder Veröffentlichung betrifft.


    Unsere Kollegen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung in Korea setzen jedoch unvermindert ihre Anstrengungen fort, um eine verbesserte Version dieser Technologie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.



    Wir verstehen, dass Sie gespannt auf Neuigkeiten warten und möchten Ihnen versichern, dass wir eng mit unseren Kollegen zusammenarbeiten,


    um Ihnen die neuesten Entwicklungen so schnell wie möglich mitzuteilen.



    Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Grüße