Ich habe auch schon den dritten Satz Kameraspiegel. Im Sommer dachte ich okay das Problem ist gelöst, aber als es dann kälter wurde kam auch wieder der Kondensfleck, allerdings kleiner als früher. Rechts immer noch weniger als links.
Mein GTA konnte mir keine Lösung anbieten, sagte aber in Korea wird mit Hochdruck danach gesucht.
Da ich letzten Herbst schon Versuche gemacht hatte, wusste ich was zu tun ist und habe mir eine Zwischenlösung angebaut.
Eine 30mm Durchmesser, 2mm dicke Glasscheibe (bei Ebay gekauft, 5 Eur) mit zwei Stückchen doppelseitigem Klebeband (wie auf dem Foto zu sehen9 aufgeklebt, fertig.
Vorher alles mit Glasreiniger, Displayreiniger oder Brillenputztuch gut sauber machen.
Aber es muss von links nach rechts Luft durchströmen können, zum hinterlüften.
Seitdem auf der Fahrerseite keinen Kondensfleck mehr egal wie kalt es ist. Die Beifahrerseite habe ich belassen um einen Vergleich zu haben.
Nachteil 1: wenn es regnet und das Auto ist geparkt habe ich einige Tropfen auf dem Glas, kann man leicht abwischen. Während der Fahrt passiert das nicht.
Nachteil 2: ganz leichte Reflexionen durch die zweite Scheibe, tagsüber kein Unterschied zu rechts.