Beiträge von NfS190698

Hallo,

mich treibt ein Problem zur Verzweiflung: ;(

Ich nutze CarPlay und eigentlich schon lange in Verbindung mit einem Wireless Adapter.

Nun dachte ich dieser sei mein Problem und ich versuchte es normal über Kabel: CarPlay startet, Siri funktioniert und antwortet auch mit Ton, aber Apple Music und andere Player laufen zwar (was anhand der Laufzeit erkennbar ist), aber es kommt keinerlei Ton mehr. Auch Navi Apps und das telefonieren werden angezeigt, nur hören tut man nichts.

Ich habe bereits die Headunit reseted, das iPhone rebooted, ohne Erfolg. Also steckte ich mein Gerät mit dem gleichen Kabel im Toyota meiner Frau an und alles läuft einwandfrei… Es muss also am Genesis liegen, aber was tun??? :/

Grüße

Ich hatte mir in einen Vorderreifen eine Schraube eingefahren und der Reifen wurde getauscht, aber im Cockpit immer noch ein Fehler angezeigt, trotz korrektem Luftdruck. Auf Anraten meine GTAs habe ich den Druck kurzzeitig auf 3 bar erhöht, bin ein Stück gefahren und habe den Druck wieder abgesenkt. Die nervige Fehlermeldung war weg ;)

Nur in der GCS-App wird er leider noch angezeigt und offenbar weiß keiner, was man dagegen tun kann…

Grüße

Rainer

meine erste Reklamation diesbezüglich war eine Woche nach Erhalt des GV60 also vor ca. 11 Monaten und ich bekomme immer wieder die gleiche Aussage - oder gar keine Antwort. Ich mag das Auto - aber die Art und Weise wie nicht kommuniziert wird, verleidet mir immer mehr die Sache. Der Sicherheitsfaktor ist immens. So will ich nicht auf Dauer fahren.

Sehe ich absolut ebenso!

Will Genesis die Sache einfach aussitzen? Mein Puls steigt bezüglich dieser Sache immer mehr an. :cursing:

Gute Frage, sie scheinen ja alles zu versuchen, nur offenbar ohne Erfolg. Andere Hersteller scheinen das Problem ja nicht zu haben… Was mich sehr ärgert ist das damit verbundene Sicherheitsrisiko, das ja eindeutig besteht…