Beiträge von NfS190698

Könntest Du mir per PN bitte den Link zum Artikel bei eBay schicken? Deine Idee klingt toll, sind die Scheiben auch wieder entfernbar?

Grüße

Meine wurden auch schon einmal getauscht, aber ich habe eher den Eindruck es ist schlimmer geworden mit dem Beschlag und auch ich hatte gestern Abend wieder einen Blindflug, ebenso wie Alan.

Die Antwort des GTA:

wir möchten Sie über den aktuellen Stand bezüglich der neuen Kamera-Außenspiegel informieren. Derzeit liegen uns keine neuen Informationen vor, was eine Aktualisierung oder Veröffentlichung betrifft.

Unsere Kollegen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung in Korea setzen jedoch unvermindert ihre Anstrengungen fort, um eine verbesserte Version dieser Technologie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Wir verstehen, dass Sie gespannt auf Neuigkeiten warten und möchten Ihnen versichern, dass wir eng mit unseren Kollegen zusammenarbeiten,

um Ihnen die neuesten Entwicklungen so schnell wie möglich mitzuteilen.

Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Grüße

Das Thema ist aber schon lange hier besprochen. Such Mal nach Hightech Lappen 😉

Es geht auch gut allein.

Erst Ladekarte an Ladesäule halten und danach den Stecker einstecken und dabei hochhalten, bis es hörbar arretiert wird.

Hat bisher an alles HPC Ladern so funktioniert.

Stimmt, das leuchtet ein, Danke! 🤩

Hallo,

ich hatte nun bereits mehrfach das Problem, dass das Laden fehl schlug, weil der Stecker nicht richtig arretiert werden konnte. Je nach Abstand zur Ladesäule half dann nur das gleichzeitige Andrücken des Steckers am Fahrzeug während man die Karte an den Leser hält, was aber eben nicht immer möglich ist und eine zweite Person hat man dafür auch nicht immer greifbar ;)

Ist das bei Euch auch so?

Grüße

Rainer