Hallo,
ich suche gerade nach der Bedeutung, wenn der grüne Pfeil, der die Stärke der Rekuperation anzeigt, nicht durchgezogen, sondern nur gestrichelt angezeigt wird…
Weiß das jemand aus dem Stehgreif?
Danke und Grüße
Hallo,
ich suche gerade nach der Bedeutung, wenn der grüne Pfeil, der die Stärke der Rekuperation anzeigt, nicht durchgezogen, sondern nur gestrichelt angezeigt wird…
Weiß das jemand aus dem Stehgreif?
Danke und Grüße
Und was ist der Kniff? Das steht mir nämlich auch bevor
Danke, Peter
Man muss den Drehknopf an der Kupplung etwas herausziehen und richtig arretieren, damit die Kugeln am Zapfen komplett nach innen gezogen werden
Ok, hab den Kniff heraus, typischer Anwenderfehler
Hallo,
ich brauche leider mal wieder Hilfe 😨 Offenbar bin ich zu blöd, aber ich wollte mal die abnehmbare Anhängerkupplung zur Probe anstecken. Offenbar ist ja die Öffnung für den Zapfen sinnvollerweise mit einem Deckel aus Kunststoff verschlossen. Da ich keine Gewalt anwenden möchte: Wie bekommt man den am besten gelöst?
Danke bereits im Voraus!
Viele Grüße
Rainer
Bingo! Weißt du zufällig noch deren Namen? Ich würde die nette Dame von der Qualitätssicherung gerne zu meinen Genesis-Kontakten hinzufügen. Danke schon mal!
Also verstanden habe ich „Kabaki“ oder eben so ähnlich…
Das war dann die nette Dame von der Qualitätssicherung, die auch mich gestern anrief und nachfragte ob der Tausch meiner Außenspiegel zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei und dass ich mir gerne Ihre Nummer speichern und Sie jederzeit bei Problemen kontaktieren dürfe
Nein, funktioniert mit herkömmlichen Mitteln.
Danke Dir!
Hallo,
eben sprach mich der Kollege meiner Werkstatt an, in der ich die Sommerräder eingelagert habe. Er fragte mich, ob beim Genesis wie bei den Teslas besondere Aufsätze auf die Arme der Hebebühne müssten, damit das Akku nicht beschädigt wird.
Weiß da jemand etwas?
Danke und Grüße
Rainer
Alle Aufregung umsonst Der GTA hat sich die Macke heute angeschaut, Garantiefall ist es leider keiner. Aber mein toller GPA konnte klären, dass mir bei Fahrzeugrückgabe keine Kosten entstehen und das bekomme ich noch schriftlich. Übrigens: Falls mal jemand ein neues Display braucht: alleine die Einheit kostet ohne Einbau bereits um die 10.000 Euro…
Im Grunde ist die Macke ja auch relativ gering, deshalb war es mir ja auch nicht früher aufgefallen…
Nur bin ich eben vorsichtig, was jemand bei einer Rücknahme nach Leasingende stören könnte…