Hallo,
weiß jemand ob man irgendwie auf einem Laptop Routen erstellen und dann auf im Fahrzeug ins Navi importieren kann?
Grüße,
Rainer
Hallo,
weiß jemand ob man irgendwie auf einem Laptop Routen erstellen und dann auf im Fahrzeug ins Navi importieren kann?
Grüße,
Rainer
Danke, ich dachte wirklich der Schlüssel müss richtig rein, typischer Dummheitsfehler Danke noch mal für den Tipp!
Danke, versuche ich dann gleich mal
Hallo,
ich wollte gerade für unterwegs meine Drone über die Steckdose unterm Rücksitz laden, aber irgendwie bekomme ich den Smartkey nicht mal in den Schlitz?
Hat jemand eine Idee? Danke!
Danke, ich las an anderer Stelle gerade, dass das offenbar damit zu tun hat, wenn man eine AHK hat und beispielsweise der Stecker vom Fahrradträger angeschlossen ist…
Hallo,
ich suche gerade nach der Bedeutung, wenn der grüne Pfeil, der die Stärke der Rekuperation anzeigt, nicht durchgezogen, sondern nur gestrichelt angezeigt wird…
Weiß das jemand aus dem Stehgreif?
Danke und Grüße
Und was ist der Kniff? Das steht mir nämlich auch bevor
Danke, Peter
Man muss den Drehknopf an der Kupplung etwas herausziehen und richtig arretieren, damit die Kugeln am Zapfen komplett nach innen gezogen werden
Ok, hab den Kniff heraus, typischer Anwenderfehler
Hallo,
ich brauche leider mal wieder Hilfe 😨 Offenbar bin ich zu blöd, aber ich wollte mal die abnehmbare Anhängerkupplung zur Probe anstecken. Offenbar ist ja die Öffnung für den Zapfen sinnvollerweise mit einem Deckel aus Kunststoff verschlossen. Da ich keine Gewalt anwenden möchte: Wie bekommt man den am besten gelöst?
Danke bereits im Voraus!
Viele Grüße
Rainer
Bingo! Weißt du zufällig noch deren Namen? Ich würde die nette Dame von der Qualitätssicherung gerne zu meinen Genesis-Kontakten hinzufügen. Danke schon mal!
Also verstanden habe ich „Kabaki“ oder eben so ähnlich…