War ein Doppelpost, sorry
Beiträge von Katzenbaendiger
-
-
Bisher hat Genesis in den Staaten ausschließlich Verbrenner verkauft.
außer in New York, Connecticut, New Jersey und Kalifornien und da dort der Service den Vertragshändlern obliegt l, kann man davon nicht auf Genesis schließen.
-
In den Staaten gibt es Genesis bereits mehrere Jahre...
Der GV60 ist dort aber nicht Flächendeckend erhältlich.
-
In den USA verfolgt Genesis meines Wissens aber ein anderes Vertriebs- und Service-Konzept mit Vertragshändlern.
Ja schon, aber in je mehr Staaten Vertragshändler hinzu kommen, umso größer wird die Nachfrage.
-
Vermutlich wird sich das in 2023 entspannen, denn der große Ansturm war vermutlich in 2022 wegen der höheren Förderung. Anfang 2023 wird es deutlich weniger Neubestellungen geben
Vllt. in DE aber weltweit wird es 2023 erst richtig losgehen wenn die USA flächendeckend bedient wird und noch ein paar Länder in Europa dazu kommen. Aber generell stimme ich dir zu. Nur die deutschen Käufer sind ob der scheinbar lebensnotwendigen Prämie unzufrieden mit allfälligen Verzögerungen.
-
Ohnehin völliger Unsinn, dass das Paket für die Hinterbänkler irgendeine Verbindung zu den Vordersitzen hat! Dann müsste es treffender Popowärmer vorne und hinten heißen, aber so?! Nicht premium, eher Amateurliga 🤷🏻♂️
Warum Unsinn? Man wählt: Sitzheizung vorne ggf. noch das Paket für den zusätzlichen Komfort dazu und dann auf Wunsch die Sitzheizung hinten. Liest sich für mich ganz logisch.
-
Eigentlich ein Unding, dass man sich auf Preisliste bzw. Konfigurator nicht verlassen kann.
Die Dokumente werden von Menschen gemacht und Menschen machen nunmal Fehler. Der Disclaimer betr. Änderungen hat eben seine Berechtigung.
-
Ich stehe gerade kurz davor die Winterkompletträder noch im meine Bestellung mit auf zu nehmen. Meine Erfahrung hat gezeigt, der Restwert des Leasingfahrzeuges erhöht sich nach 4 Jahren und der Rückgabe zusätzlich hinzugekaufter Räder nicht, dann zähle ich doch lieber gleich nur für die Nutzungsdauer. Außerdem gefallen mir die Serien 21" sehr gut.
-
1.) Nutzt jemand von Euch den Spurhalteassistent auf der Autobahn?
2.) dann meckert er
3.) Was danach kommt, habe ich noch nicht probiert
4.) Gibt es im GV60 keiner vernünftige Überwachung des Lenkrads
5.)Ist wohl eine falsche Erwartungshaltung bei mir.
zu 1.) Nicht im GV60 (mangels Vorhandensein) aber im Kauai, wo nach dem gleichen Prinzip überwacht wird, und zwar seit > 70t km zur vollsten Zufriedenheit.
zu 2.) ein Auto meckert nicht, das System gibt Warntöne von sich, wenn du das Assistenzsystem nicht so nutzt wie vorgesehen, bzw. wenn es nicht assistieren kann.
3.) mit Lenkbereitschaft: you have control, ohne Lenkbereitschaft: im schlimmsten Fall wirst Du das danach nicht mehr erleben
4.) Die implementierte ist in meinen Augen ganz vernünftig, sie macht was sie soll - dich alle 30 sek. daran zu erinnern das Steuer nicht aus der Hand zu geben.
5.) oder nicht bei der Probefahrt getestet?
🤔😉😁
-
bis dahin ist ja noch etwas Zeit:
This is the expected facelift of Hyundai Genesis GV60 at the end of 2023. It is expected to apply a grill design using two-line LED surface lighting, which has been accommodated in the Genesis X Convertible recently revealed in L.A. It is expected to be released around the end of 2023.