Beiträge von Katzenbaendiger

Wie so oft liegt das Beobachtete natürlich im Auge des Betrachters, ohne dass ich hiermit eine fehlerhafte Vorjustierung ab Werk bei einigen betroffenen Fahrzeugen ausschließen möchte. Aufgrund der seitlichen abfallenden Fronthaube und der Wölbung des unteren Frontscheibenrahmens ist es allerdings nicht einfach eine horizontal ebene Bezugslinie zu finden. Ich würde die jeweils maximale Drehung links/rechts sowie +/-0 dokumentieren, am besten mittels horizontaler Linie an einer Wand und ausgerichteter horizontaler Hilfslinie einer Kamera, dann wird es offensichtlich ob die Projektionslinse schief ist oder nicht und nachgebessert werden muss.

Tun wir. Nur leider bewegt sich der Sitz - trotz maximalem Versatz eingestellt - nicht weit genung nach hinten,...

Ich hatte den Eindruck der Sitz fährt maximal zurück, bzw so weit es der hintere Fuss/Beinraum zulässt. Lag aber evtl. daran, dass die Position schon Recht weit hinten war. Da hilft dann kurzfristig nur die bitte an die Fahrerin mit den kürzeren Beinen, die andere Memorytaste vor dem Aussteigen zu drücken 😉😁

Auf Presseberichte gebe ich nicht viel...

Bis zu der Mitteilung von Runner gab es von meiner Seite keinen Grund daran zu zweifeln dass Senec das Problem gelöst hat.... Mein Vertrauen in Senec war bis dahin ungebrochen.

Aber seit der Mitteilung von Runner, deren Wahrheitsgehalt ich in keiner Weise anzweifle, ist mein Vertrauen in Senec dann doch erschüttert.

.... Oder bist du z.B. nicht seriös ? Soll ich an deinen Kommentaren hier zweifeln? Denkst du dass Runner uns hier anlügt? ...

Wenn du der Meinung bist das alles was in sozialen Medien nur mit Misstrauen gelesen werden soll dann frag ich mich warum du dann dieses Forum/Informationsquelle nicht meidest?... hör auf mit deinen Moralpredigten und erhobenem Zeigefinger um uns/mir zu sagen wie du glaubst dass die Welt tickt ... verschon uns mit solchen zweifelhaften Sprüchen aus sozialen Medien...

Ich kann keinen Grund für deine Vorwurfsvollen Äusserungen bzw. Infragestellung meiner Seriösität und geäusserten Unterstellungen erkennen, aber das ist vllt. eine Eigenschaft von durch dich als Moralpredigern bezeichneten Personen. Solltest du dich durch meine Meinung - das ich es verwunderlich finde, aufgrund der (in keiner Weise in Frage gestellten) Äusserung eines geschätzten Forenmitglieds, sein Vertrauen in einen Hersteller zu verlieren - verletzt oder angegriffen fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Kannst aber gerne die Sicherheit meiner Familie und meines Eigentums übernehmen.

Warum sollte ich irgendwelche Verantwortung übernehmen?🤔 Ich masse mir in keiner Weise an, Funktionstüchtigkeit oder Sicherheit jedweder elektrischer Installationen zu beurteilen. Mein Kommentar bezog sich explizit auf @AndreasvonderAlb 's Aussage, das im Zusammenhang mit Runner 's Aussage, sein Vertrauen in diese Installation gestört sei. Das hätte es aufgrund der Presseberichte ja auch vorher schon sein können/sollen.🤔

Ist die Konversation nicht ziemlich unnütz?🤔 Man kann das Outdoor Paket ordern und hat den Adapter und die Steckdose hinten im Fußraum auf sicher und dazu noch eine Dachreling. Wen man hofft ohne das Outdoor Paket, nur durch Zukauf des V2L Adapters die gleiche Funktionalität zu erhalten, der lässt die Option weg. Wer meint von Genesis übers Ohr gehauen zu werden, weil auch ohne Option die gleiche Funktionalität geboten wird, ist evtl. bei der falschen Marke.

Für mich wäre keine Sitzheizung ein NoGo.

Da würde ich deinen GPA mal fragen. Und ihm auch gleich sagen, dass er das auch hätte sagen können. Für etwas sind die doch auch da, oder nicht :/.

... und immer sind die anderen Schild. Der Konfigurator ist da ziemlich eindeutig: Sitzheizung vorne im Komfort Paket. Ein GPA ist nicht dafür zuständig mir zu sagen, was ich alles nicht bekomme, wenn ich eine Option nicht bestelle. 🤔