Super, dann ist Genesis schon weiter als die Konzernbrüder.
Also der Kauai kanns auch und auch der Ioniq 5, soviel ich weiß😉
Super, dann ist Genesis schon weiter als die Konzernbrüder.
Also der Kauai kanns auch und auch der Ioniq 5, soviel ich weiß😉
Nein, geht nur am Gerät, nicht am Auto, hatte ich doch bereits geschrieben.
Der Ladestrom (für AC) lässt sich in 3 Stufen im Fahrzeug einstellen (Handbuch Seite 1-20)
Vielleicht ist das auch nur für die Amis. Die brauchen wohl einen Sitzpositionierungsassistenten weil sie unfähig sind manuell die richtige Sitzposition zu finden.
No offence against people with migration background or because of their citizenship, please. Wir fahren ja auch keine "Reisschüssel" sondern ein Qualitätsprodukt asiatischer Herkunft.
Die "wahre" Basisversion (RWD) wird aktuell ja nur in CH angeboten. Der Sport ist dem Sport+ im Alltagsgebrauch kaum "unterlegen". Ein paar Optionen kommen halt im Sport+ mit, die im Sport nicht dabei sind, weshalb sich die Preisdifferenz relativiert. Letztendlich bietet der Sport+ das "bisschen mehr" dass man wollen muss und wahrscheinlich nur selten nutzt. Wenn die Emotionen stärker gewichtet werde als die Kosten, nimm den Sport+, rational begründen kann man es nicht - trotzdem habe ich irrational bestellt 😉, habe ich aber bisher bei all meinen Fahrzeugen gemacht.
... Fahrzeug ist in keiner Versicherungsdatenbank existent ....
Also zumindest in CH kann ich bei jedem Anbieter aus den hier verfügbaren GV 60 Konfigurationen auswählen. Die Versicherungskosten hier, sind ähnlich zu anderen Fahrzeugen in dem Preissegment und mit der Motorleistung.
Nun ist auch meine Bestellung bei Genesis platziert:
GV Sport Plus
Sao Paulo Lime
New Navy
Aluminium D
Technikpaket
Komfort Paket Sitze & zweite Sitzreihe
Nappaleder Performance
Bang & Olufsen Audiosystem
Glasdach & Outdoor
ECM
Bremssättel LIME
Auslieferung (auf meinen Wunsch) im September 2023.