... oder Genesis Technical Advisor = hiess früher Mal technischer Kundendienstberater 😉 und ist für den "Aftersales" zuständig.
Beiträge von Katzenbaendiger
-
-
Wenn der Austausch technischer Fakten und individueller Meinung in die Semantik also sie Lehre von der Bedeutung von Worten abdriftet, gehören Beiträge in ein Linguistik Forum (oder in FB😉) aber nicht in ein technisch orientiertes Fahrzeugforum.
-
... und wieder gleitet ein Sachthema in eine persönliche Rechtfertigung/Darstellung zu "ich habe gesagt oder gemeint" ab. Tauscht euch doch bei persönlichen Diskussionen über Mitteilung aus und belasst es bei Sachthemen, bei denselbigen.
-
Trägt dieser Thread noch irgendetwas von allgemeinem Interesse in Bezug auf den GV60 bei?🤔👎
-
Wenn ich nicht ganz daneben liege, verhält es sich bei dem "Angebot" von Genesis iVm. Shell recharge, genauso wie ich es bei Hyundai und dem Charge my Hyundai Abo kenne. GENESIS übernimmt für einen genannten Zeitraum die Ionity Premium Grundgebühr (CHF 14.50/Monat) welche den Zugang zu verbilligten Tarifen (CHF 0.29/kWh) an Ionity Ladern gewährt. Darüber hinaus gelten an AC die in der App genannten Preis, wobei auch hier z.T. Kosten unter denen des Anbieters berechnet werden. Im Ausland kommen immer Roaming Kosten dazu.
-
Ich könnte nicht verstehen warum man nach so wenig gebauten Fahrzeugen, quasi in der noch frischen Markteinführung, schon einen Modellwechsel einläuten sollte.
die Koreaner warten schon sehnsüchtig auf das neue Modelljahr, da dort um einiges länger verfügbar. Jedes Fahrzeug ist ein "altes Auto" sobald er vom Hof rollt.
-
...Wenn Du den Sport+ genommen hättest, hättest Du auch immer die Stepping gehabt, den gibt es nicht ohne...
.. außer bei New Navy... 😉
-
Ich wollte Dir nur helfen, den Sinn zu erschließen ...,
Manchmal hilft es, sich in andere Situationen oder andere Menschen hineinzuversetzen
Danke für die Hilfe👏 Ich dachte mit "jeder wie er mag" hatte ich ausreichend Bereitschaft gezeigt mich in andere hineinzuversetzen. 😉
-
Im obigen Beitrag ging es darum den Premium in CH zu kaufen.😉und (noch) sind wir nicht in der EU 😁
-
Es kommt aber auch darauf an, ob das Wunschfahrzeug im Nutzungsland homologiert ist, sonst braucht es eine Typengenehmigung.