Es ist mal wieder Zeit für ein Update betr. nicht-laden-können und den Service von Genesis CH:
Nachdem ich nun seit über einer Woche den GV 60 Sport plus "Neuwagen" ( 3'000 km, EZ 2/24) des 22er Modelljahres fahre hat sich gestern mein Ferien vertretender GTA per E-Mail verabschiedet, er wechselt den Arbeitgeber. Mein aus den Ferien zurück gekehrter GTA hat mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen, ich habe ihn heute zurück gerufen.
Frage 1: ist alles OK mit dem jetzigen Ersatzfahzeug?
Frage 2: hat mit meiner Vertretung alles geklappt?
Frage 3: kann ich in Moment etwas für sie tun, bevor ich ihnen ein Status Update gebe?
Status:, das ersatzweise verbaute Steuer Gerät brachte keine Besserung. Nach Rücksprache mit Korea wurde eruiert, dass es ein Steuer Gerät nahe des HV Akkus sein könnte, ergo Akku muss raus. Erst dann können wir mehr sagen. Ist dies so OK für Sie?
Auf mein bejahen hat er sich bedankt und wie schon die Ferienvertretung, hat er geäussert, dass es angenehm ist "Kunden zu bedienen, die in "son nin" auch die Gepflogenheiten als "willkommener Gast" verstehen.
In dem Sinne: manchmal ist es auch der Schall der in den Wald getragen wird, der das Echo beeinflusst. Insofern alles in Lot und die gesparten Leasingkilometer sind eine willkommene Dreingabe.