Ich habe dass Gefühl, dass auch in DE die unmittelbare Serviceleistung von Genesis (GPA Ind z.T. auch GTA) auf einem guten Weg ist. Nun ist es an den ausgewählten Service Partnern den von Genesis zugesagten Service Level auch zu erfüllen. Bei der Wahl der Service Partner lag ja zumindest mit unseren Fahrzeugen noch keine Erfahrung vor, viele haben Vorschusslorbeeren erhalten weil sie vllt. guten Service bei anderen Marken gemacht haben.
Es ist zwar schade, dass nun wiederum die Kunden leiden müssen, aber Genesis benötigt das Feedback über schlechte Leistungen aus erster Hand. Die Verträge mit den Service Partnern können auch wieder gelöst werden.
Ich war z.B. überhaupt nicht happy als der mir aus 4 Jahren Service mit meinem Hyundai Kauai bekannte grosse Händler zu meinem Service Partner wurde, da ich dort mehrfach schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Leider bestätigen sich diese nach 2 Aufenthalten nun wieder. Meinen GTA ist das sehr peinlich und meine GPA schaut welche Hebel sie in Bewegung setzen kann. Also drannebliiebe, drannebliiebe, drannebliiebe 😏😁 die Schweizer kennen den Ursprung des Aufrufs.