Alles anzeigen... Wird entwickelte Software für andere Fahrzeuge benutzt gibt es auch hier Anpassungsarbeiten, da ja kaum die Software für alle Fahrzeuge deckungsgleich ist....
«BEV Fahrer sind keine besseren Menschen als Verbrennerfahrer.»
Auch das ist falsch.
Warum sollten sich nur die Personen äussern dürfen, die dies verursachen? Die Leidtragenden sind doch Alle.
Wirklich ein eigenartiges Rechtsempfinden!
Es kann ja sicher niemand allen Ernstes das Gegenteil behaupten, dass Personen, die absichtlich mit unnötigem Lärm und Abgasen die Umwelt versauen und dies auf Kosten anderer nicht etwas beschränkt sind. Oder vielleicht doch?
Da dieser Thread ja eröffnet wurde um ein allfälliges abdriften von SW-Update Thema zu vermeiden, kann hier durchaus auf einer etwas breiteren Ebene diskutiert werden.
Daher zu FEB 's Aussagen folgende Kommentare:
1.) GV60 und Ionic 5 nutzen die gleiche Plattform, daher werden die Anpassungen mínimal gewesen sein, so z.B. die Beschallung der Umgebung.
2.) wenn du die "Güteklasse" eines Menschen nach dem Antriebskonzept seines Fahrzeugs beurteilst, verurteilt, oder deklassiert du jeden der sich einfach keinen BEV leisten kann. Der "beste Mensch" wäre der, der ganz auf ein eigenes Fahrzeug verzichtet, was jedoch genauso unrealistisch ist, wie der Umstieg aller auf BEV. Und nein - in diesem Thread soll es nicht darum gehen, was getan werden sollte, damit mehr BEV, ICE Fahrzeuge ablösen.
3.) Wenn Du durch meine Nutzung des VGS Leidtragend bist, so bedaure ich das sehr. Ich frage mich allerdings, wodurch dein Leid verursacht wird.
4.) Das VGS im GV60 verursacht weder Lärm noch Abgas. In diesem Thread geht es aber auch nicht um das unnötige belasten anderer mit Lärm und Abgasen. Dies ist von den Vollzugsbehörden zu handen und hoffentlich sind die Verursacher nicht "beschränkt" denn dass könnte sich strafmildernd auswirken.
Du bist also herzlich eingeladen deine Meinung zum VGS hier kundzutun, falls du jedoch keine persönlichen Erfahrungen mit dem VGS hast, ist alles was du zu dessen "Auswirkungen" äusserst, eine Vermutung, oder schlichtweg falsch - siehe Annahme Lärmbelastung.