Unfug.
Ich kenne den Hintergrund meines GTA (auch aus mehreren "technischen" Gesprächen) - da ist sehr wohl viel technischen Know-How vorhanden, nicht zuletzt auch aus einer Vorbeschäftigung bei einem namhaften anderen Hersteller von Luxusfahrzeugen. Mehr verrate ich hier aber nicht.
Ich war nämlich einer von denjenigen, die eine nicht funktionierende Klimaanlage hatten - da gab es tatsächlich einiges an Gesprächsbedarf. Jedenfalls hat sich "mein" GTA für mich mächtig ins Zeug gelegt.
Im übrigen wurde mein GV60 hier in NRW bei einem großen Hyundai-Autohaus repariert - in einer der wenigen Hyundai-Werkstätten, wo auch mein FCEV (Nexo) betreut werden kann und auch wird. Der Fahrer, der seinerzeit meinen "kaputten" GV60 huckepack abgeholt hat verriet mir nämlich, wo er jetzt hinfährt.
An anderer Stelle hatte im übrigen schon einmal geschrieben, dass ich mit der Betreuung und den Leistungen dieses Autohauses in den letzten Jahren sehr zufrieden war und ich froh bin erfahren zu haben, dass dort jetzt - hoffentlich auch nachhaltig - auch mein BEV betreut wird.
https://4-rad.de/werkstatt/