Beiträge von Dragon2204
-
-
Gaaanz sicher. Gibt 2 Schiffe mit dem Namen. Das ist das Auto Schiff.
Schiffsname: HYPERION RAY
IMO Nummer: 9690559
Flag: BAHAMAS
Heimathafen: NASSAU
Schiffstyp: Vehicles Carrier
Rufzeichen: C6BO8
MMSI: 311000322
Ehemalige Namen: HYPERION 8IGHWAY
HYPERION HIGHWA P
Schiffswerft: Ulsan, Korea (South)
Rumpf Nr.: 8148
Jahr: 2015
-
Wie heißt denn Dein Dampfer???
Hyperion Ray
HYPERION RAY, IMO 9690559, Flag BahamasThe current position of HYPERION RAY is at coordinates 13.1633 N / 48.809 E, reported 2 hours ago by AIS. The vessel is en route to the port of Jeddah, sailing…shipfix.com -
-
Hattest Du aus dem Bestand bestellt?? Als Langenfelder wird dann meiner wohl auch in Neuss landen........
Ja, meiner war aus dem Bestand. Habe das Auto in der letzten Juni Woche bestellt. Mein Assistebnwar dann so lieb, da ich das Auto nicht in meinen Account sehen kann schlau zu machen, wo mein Auto ist. Habe jetzt das Datum und sogar das Schiff auf dem es sich befindet. Ist jetzt kurz vor dem Suez Kanal.
-
Drück Dir die Daumen, dass das trotzdem schnell behoben werden kann. Wo steht dein GV60 denn? Meiner soll in Genesislager nach Neuss gebracht werden.
Anmeldung läuft bei mir, gab nur 2 fragen bezüglich 3D Kennzeichen und Nr. zu viel😂
Meiner ist noch auf den Dampfer und landet am 18.08 in Bremen. Von da aus geht es auch nach Neuss. Bin Wuppertaler. Da liegt Neuss nicht so weit weg. Bin gespannt wie lange es dann dauert bis ich mein Auto ausgeliefert bekomme. Angeblich erste September Woche.
Grüße
Andre
-
-
Habe gerade die Info bekommen, das mein Vorkonfigurierter am 18.08 in Bremen landen soll. Jetzt kann ich schön das Schiff verfolgen. Hat aber noch einiges an Strecke zurück zu legen. Bin mal gespannt wie lange es dann dauert bis ich das Auto bekomme. Geplant ist Anfang September. Bestellt hatte ich Ende Juni.
VG
-
Ich habe meinen Ende Juni bestellt. Einen vorkonfigurierten Sport+. Laut Bestellung unverbindliche Auslieferung KW32. Das wäre ja verrückt, wenn das Auto im September kommt wäre ich mehr als zufrieden. Aber mal abwarten. Leider ist bei meinen Genesis Account was schief gegangen. Meine Bestellung kann dem Konto nicht zugewiesen werden. Werde aber falls sich was tut informiert. VG André