Beiträge von ronaldus
-
-
Das ist aber seltsam, ich habe ihn gefunden 😉
Danke, denn direkt bei Michelin hab ihn offensichtlich übersehen, oder irgend ein Zusatz wie die „2“ hinter crossclimate hat bei meinem Suchauftrag gefehlt.
-
Kommt auf die Wahl des OBD-Dongles an.
Ich nutze einen unter iOS und dieser ist nach dem ausschalten der Zündung nicht per BT sowie anderen Protokallen erreichbar.
Sobald mein GV60 da ist, werde ich den Dongle testen, ob er mit Carscanner und ABRP funktioniert.
-
Für den Sport gibt Michelin CrossClimate
Hab gerade mal nach dem passenden Reifenlabel gesucht. So wie es aussieht gibt es aber den Michelin CrossClimate nicht als 255/45R20, welches ja die Dimensionen für den Sport wären.
-
Bietet Genesis noch Alternativen zu den Pirelli All Season an? Fall nicht, entscheide mich trotzdem dafür.
-
-
-
Ja so in der Art werde ich mir etwas basteln, allerdings ne magnetische Halterung (Magsafe) fürs iPhone. Vielleicht im Querformat angewinkelt, das ich die Blitzer-App einsehen kann.
-
Ich hab noch das Manual konsultiert. Da ist weder von diesem ominösen Fach die Rede, noch von dem Aufklappfach unter der Klimasteuerung. Hab ich auch per Zufall entdeckt. Da hab ich meine Ladekarten drin.
Dieses Aufklappfach unter der Klimasteuerung wäre vielleicht eine alternative Ablagemöglichkeit fürs Handy. Wo möglich bekommt man da auch eine induktive Ladematte oder Magsafe rein. Evtl. lässt sich das Ladekabel von hinten durchfädeln und mit dem darunter liegenden USB-C Port verbinden.
Also in einem YT-Video hab ich das Aufklappfach gesehen.
-
Das Problem mit der Erwärmung hatte ich aktuell auch in meinem mach-e, mit der induktivem Ladeschale. Zeitweise hat sich das iPhone abgeschaltet, weil es zu heiß wurde.
Seitdem nutze ich eine Magsafe Ladepad, welches ich optisch gut im Fahrzeug integrieren konnte. Damit war des Hitzeproblem gelöst.
Ich muss sehen, wenn der GV60 da ist. Eventuell ist es möglich im offenen Fach unterhalb der USB-C Ladebuchsen einen Magsafe Ladeständer zu integrieren. Dort soll dann auch der Carlink-Adapter platziert werden.