Gute Idee. Werde Anfang August mal bei der HUK24 nachfragen, ob das möglich ist.
Beiträge von ronaldus
-
-
Geht mir auch so mit der Huk24.
Notfalls die Partnerversicherung vom Genesis nehmen. Hat mir mein GPA. angeboten, natürlich mit schlechteren Konditionen, als ich sie bei der HUK bekomme. Mal nachfragen, aber vielleicht kann man die Versicherung zur Überbrückung nur für 3 Monate abschließen.
-
GV60 SportPlus (360kw)
HSN: 8252
TSN: AKU
-
Ich hab zwar ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt, aber die Aussage deckt sich mit der meines GAP. Genesis strebt an, alle Bestellungen bis 31.07. noch in 2022 auszuliefern.
-
Es wäre aus meiner Sicht auch unlogisch den Car Key nur für das Modell Sport + zu bringen und nicht für den Sport.
-
Und das öffnen mit der AppleWatch - puuh, das wäre mega.
-
Ah super, das klingt vielversprechend. Genauso möchte ich das haben, falls Apple Car Key doch nicht kommt.
Ich gedulde mich gerne noch ein wenig - Hauptsache das Feature kommt.
-
Genau diese Info hab ich auch heute bekommen. Auf jeden Fall wird hier in DE umgerüstet, also kurz vor der Auslieferung an den Kunden.
-
Ist es möglich die normale Genesis-App als digitalen Key nutzen, also unabhängig von Apple Car Key?
Bin noch nicht so mit der Materie vertraut, da ich heute erst den GV60 Sport bestellt habe.
Seit gut einem Jahr benutze ich ausschließlich mein iPhone als Key bei meinem jetzigen Fahrzeug und ich möchte es nicht mehr missen.
-
Nach der heutigen Bestellung des GV60 Sport hab ich gleich parallel den carlinkit 4.0 Adapter geordert für Apple Carplay.
Ich finde das im Jahr 2022 ein NoGo, für eine Premiummarke wie Genesis ohne wireless Carplay auszustatten. Jedoch hielt es mich nicht ab, diesen Wagen zu bestellen.