Beiträge von ronaldus
-
-
-
Ja so in der Art werde ich mir etwas basteln, allerdings ne magnetische Halterung (Magsafe) fürs iPhone. Vielleicht im Querformat angewinkelt, das ich die Blitzer-App einsehen kann.
-
Ich hab noch das Manual konsultiert. Da ist weder von diesem ominösen Fach die Rede, noch von dem Aufklappfach unter der Klimasteuerung. Hab ich auch per Zufall entdeckt. Da hab ich meine Ladekarten drin.
Dieses Aufklappfach unter der Klimasteuerung wäre vielleicht eine alternative Ablagemöglichkeit fürs Handy. Wo möglich bekommt man da auch eine induktive Ladematte oder Magsafe rein. Evtl. lässt sich das Ladekabel von hinten durchfädeln und mit dem darunter liegenden USB-C Port verbinden.
Also in einem YT-Video hab ich das Aufklappfach gesehen.
-
Das Problem mit der Erwärmung hatte ich aktuell auch in meinem mach-e, mit der induktivem Ladeschale. Zeitweise hat sich das iPhone abgeschaltet, weil es zu heiß wurde.
Seitdem nutze ich eine Magsafe Ladepad, welches ich optisch gut im Fahrzeug integrieren konnte. Damit war des Hitzeproblem gelöst.
Ich muss sehen, wenn der GV60 da ist. Eventuell ist es möglich im offenen Fach unterhalb der USB-C Ladebuchsen einen Magsafe Ladeständer zu integrieren. Dort soll dann auch der Carlink-Adapter platziert werden.
-
Ich hatte aber letzthin einen anderen Wireless Adapter als den Carlinkit im Einsatz. Da ist mir aufgefallen dass das iPhone doch merklich wärmer war. Muss ich aber nochmals ausprobieren ob das wirklich so ist.
Welche Version von Carlink benutzt du? Habe mir vor ein paar Tagen Carlink 4.0 gekauft, in der Hoffnung, das es im GV60 funktioniert. Device ist das iPhone 12 pro.
-
@Lagerfeld54,
ich stelle fest mit „67“ lässt du es etwas ruhiger angehen. Von MYP in 3,6sec von 0 auf 100, jetzt nur noch mit GV60Sport+ in 4,0sec.🤣
-
Das hört sich doch gut an und ich persönlich könnte mich damit anfreunden vorerst bei der HUK Coburg zu starten. Laut meinem GPA kann ich frühestens in der KW33 mit meinem GV60 rechnen. Aber ich bin ziemlich sicher, das es sowieso später wird.
-
Ich habe mein Fahrzeug gerade wieder abbestellt.
Geht das so einfach ohne das dir Kosten entstehen? Wann hattest du bestellt?
Ich werde wahrscheinlich die Genesis-Versicherung abschließen, zum 31.12. kündigen und ab 01.01. wieder zur huk24 zurückkehren. Das ist doch von den Kosten überschaubar und kein all zu großer Verlust.
-