Eine Beduftung mit Abgasen wären noch eine modernere Option...
DAS lässt sich doch sicher über den "Duftdiffusor" in der Beifahrertür einrichten.
Eine Beduftung mit Abgasen wären noch eine modernere Option...
DAS lässt sich doch sicher über den "Duftdiffusor" in der Beifahrertür einrichten.
Bei mir ist die Automatische Sitzanpassung seit 6 Wochen defekt. Ich werde es aber Genesis ersmal nicht verraten.
Wie hast Du das geschafft? Bitte um Deinen Hack...
Cool für mich Pizza und dabei laden.
Das macht auf Dauer aber ganz schön dick...
Die meisten hat diese Funktion genervt und keiner hat gewusst wie die "Sitz Personen Halterung" zu deaktivieren ist.
...
So wäre das Problem in 2 Min. gelöst!
Doch, natürlich wissen diejenigen die die Funktionalität dieses Gadgets stört wie es zu deaktivieren ist.
...
Leider aber eben nicht nachhaltig - wie ja auch schon erklärt wurde.
Der eigentlich Bug ist ja im Grunde, dass die Funktion wieder bei jedem Start automatisch aktiviert ist, auch wenn sie vorher deaktiviert wurde. Bedeutet also, dass man zum Abschalten jedesmal in den Tiefen des Menus herumdrücken muss. Wenn sich die Funktion wenigstens als Shortcut auf einer der beiden dafür vorgesehen Tasten am Lenkrad einstellen lassen würde, wäre ja schon geholfen - aber auch das funktioniert nicht.
Naja, reklamieren ist ja auch einfacher als im Manual nachschauen - so ein Mist wenn der Fahrzeugführende der Funktionalität nicht mächtig
Hier gilt "Dieter Nuhr".
Sollte Genesis mal umprogramieren. Genau wie die Zwangseinklemmung durch den Sitz. Bei 130 will ich das nicht....evtl bei 200..... Entspanntes reisen bei 130 ist so nicht möglich
Stimmt - das ist der allergrößte Mist...!!!!
... Fleischtheke im Supermarkt ?
...Schön wäre es, wenn die Bedienung der Ladesäulen anbieterübergreifend identisch wäre bzw. automatisch ablaufen würde.
Ich hätte gerne ein Pfund nackend...
Das Farbkarussell dreht sich ja mächtig schnell bei Genesis...
Also zusätzlich zum 10er Maulschlüssel noch eine kleine Zange mit ins Handschuhfach legen......
Wie früher beim Käfer - da war auch immer eine kleine Auswahl an sinnvollen Werkzeugen an Bord...