Laut Support werden alle kwh, welche im Monatstarif (320kwh) nicht verbraucht wurden, gutgeschrieben, in welcher Form auch immer.
Vermutlich in Form eines Gutscheins...
Laut Support werden alle kwh, welche im Monatstarif (320kwh) nicht verbraucht wurden, gutgeschrieben, in welcher Form auch immer.
Vermutlich in Form eines Gutscheins...
Mal ehrlich, der kWh-Preis von 25ct, kann doch nicht der einzige Grund für den Besitz einen GV60 sein, denn der hat doch noch andere Werte und außerdem kann ich mir nicht vorstellen nur bei Ionity zu laden bzw. zu können. Für mich wären kWh-Preise von unter 40ct noch i.O.
Und ausserdem: Der Strompreis ist doch aktuell wieder so weit gefallen, dass man als Ionity auch mit einem Preis von "nur" 25 ct/kWh Geld verdienen muss. Das war tatsächlich - auch in der 50 Tage-Linie - bis Anfang diesen Jahres mit den absurden Preisausschlägen tatsächlich anders. Daher verstehe ich die Angst nicht, dass dieses Versprechen von Hyundai nicht auch eingelöst wird. Diese "Anschubfinanzierung" für die Marke Genesis ist doch bei den Stückzahlen hier in Europa verglichen mit den Gesamtkosten im Grunde recht marginal...
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Alle wollen nur dorthin wo die Fleischtöpfe stehen.
Im Schnitt ist dann alles ok. In der Fläche allerdings nicht.
Und da sind wir wieder in GB: Schon vor vielen Jahren wurde bis zum AdW (u.a. in Durness) Glasfaserkabel entlang der Single-Track-Roads in den Highlands gelegt. Hier im einst schönen Deutschland nicht mal mitten in der Großstadt bis in mein (ehemaliges) Gewerbegebiet. Dort reiten die Daten noch auf dem Kupferpferd zu den ansässigen Unternehmen...
In GB heizt man noch mit Torf - und lacht über die Wärmepumpenhysterie in einem Land, das weder genug eigenen grünen Strom ereugt/erzeugen kann noch das Netz dafür ausbaut/ausbauen will, um diesen Strom zu den Verbrauchern zu bringen. Aber die will man qua Gesetz von diesem dann nicht vorhandenen Strom abhängig machen. Schon spooky...
Narurlich, kann ich zukünftig mit meinem erstem E-Auto auch schneller als 130 kmh fahren.
Und jeder 200 km Laden .
Nein - dann lädst Du öfter...
Das kann ich nicht sagen, dass der System das bei mir heute falsch gelesen hätte.
Bei mir liest "er" "es" viel zu oft falsch. Wäre jedenfalls in NL ein hohes Kostenrisiko sich darauf zu verlassen...
Und auch auf diese "niederländische" Verkehrszeichenkombination reagiert das System regelmäßig mit Unverständnis:
Werden die Geschwindigkeitsvorgaben auch in der Stadt erkannt und übernommen?
Einfach super:
Bin heute in den Niederlanden an einem aus Anlass der letzten Regionalwahlen aufgehängten Wahlplakat für eine Partei vorbeigefahren, die mit einem Temposchild "130" für die Abkehr von Tempolimit 100 km/h tagsüber auf - wie früher - Tempolimit 130 km/h rund um die Uhr geworben hat.
Und zack - hat das System bei mir statt 80 km/h (Landstrasse) auf 130 km/h (wie auf dem Wahlplakat) umgeschaltet.
Eine sehr liberale und deswegen sympathische Programmierung!
Ich klopfe mal auf Holz:
Einmal Anfang diesen Jahres nach 6 Wochen "Stille" den 10er verwendet und seitdem funktioniert es tadellos...