Das Heck sehen doch immer nur die anderen...
Ansonsten bieten doch aber sowohl mobile als auch Autoscout24 die Kategorie "Genesis GV60 an...
Das Heck sehen doch immer nur die anderen...
Ansonsten bieten doch aber sowohl mobile als auch Autoscout24 die Kategorie "Genesis GV60 an...
2x duschen ohne sich danach einzucremen.
Für die älteren hier: "An meinen Lack lasse ich nur Wasser und CD."
Sitzwangen kann man im Menü ausschalten. Bin mir aber nicht sicher ob generell oder nur im Zusammenhang mit den Fahrmodi.
Da ich selten mehr als 130 km/h fahre, hat mich das bis jetzt auch nicht genervt.
Kann man machen - sind aber mit jedem Neustart des Wagens wieder eingeschaltet und man immer wieder in die Tiefen des Menüs. Shortcut gibt es wohl auch keinen. Total nervig - 130 km/h ist ja nun wirklich kein Tempo bei dem es mir Angst und Bange wird und ich vom Auto festgehalten werden muss...
Unterhalten sich zwei Planeten:
"Wie geht's?"
"Schlecht."
"Oh, warum das denn?"
"Ich habe Menschen!"
"Ach, nicht so schlimm - das geht vorbei..."
Am besten nach Jamaika auswandern: Da ist erst am 20.12. "Erdüberlastungstag" - da kann man es noch guten Gewissens richtig "krachen" lassen...
Ich hatte mal bei der o.g. Umfrage mitgemacht - jetzt sind die Ergebnisse da. Hier der Link zum Pressehandout mit den ausführlichen und wie ich finde interessanten Ergebnissen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass sich im Prinzip alles was auch hier für Unmut sorgt repräsentativ in der Umfrage widerspiegelt:
Presse-Handout-EV-Zufriedenheitsstudie-2023
Die Ergebnisse wurden im Anschreiben auch noch mal prägnant zusammengefasst:
" Markenwertung
Themenbewertungen
Die Studie fällt in eine Zeit, die von viel Unsicherheit geprägt ist. Auch der Hochlauf der Elektromobilität wird in der Presse wieder kritisch kommentiert. Wir von UScale haben nicht den geringsten Zweifel, dass die Elektromobilität der richtige Weg ist. Trotzdem machen Ihre Rückmeldungen deutlich, dass noch viel zu tun ist. Mit Ihrer Hilfe können die Hersteller sehen, was noch besser werden muss."
Gerade VW hat doch seine Zulieferer und Dienstleister beginnend mit der "Lopez-Ära" durchgehend erpresst. Das führte zu Preisen, die manchem Zulieferer gerade noch das akute Überleben gesichert hat, aber keine Investion mehr in die Zukunft. Zusammen mit dem "Fachkräftemangel" dreht sich jetzt der Spieß um. Richtig so!
Wer Lust hat sich über das gesteuerte Ausbluten von Zulieferern insbesondere der Automobilzulieferer zu erkundigen, der googelt einfach mal nach "Allgaier" und "Insolvenz".
Spannend...
Der größte Hyundai-Händler Deutschlands wechselt den Besitzer.
Die Familie Tiemeyer übernimmt die Automobilhandelsgruppe Darmas.
OK - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Trotzdem ist "mein" Hyundai-Partner scheinbar nicht dabei.
Schade!
Tiemeyer (Düsseldorf/Ruhrgebiet)
Tiemeyer ist VW und Artverwandtes. Hat mir gerade noch gefehlt. Gerade bei VW als quasi-chinesischem Staatsbetrieb wollte ich nie wieder in meinem Leben aufschlagen.
Ich hatte wie bekannt ja ganz am Anfang meiner "Genesis-Karriere" eine große Reparatur an der Klimaanlage. Damals wurde der Wagen ja in DUS beim Hyundai-Partner "4-Rad" wo auch mein H2-Nexo betreut wurde repariert. War da immer mit allen Leistungen und der Betreuung zufrieden und dachte, das bliebe dann glücklicherweise unter Genesis genauso. Hatte nämlich damals schon - abweichend vom "Genesis-Premium-Prozedere" - den direkten Kommunikationsdraht dorthin.
Meine Begeisterung über den nun wohl neu erwählten Partner hält sich initial in engen Grenzen - irgendwie hoffe ich immer noch darauf, dass ich "meinen" vielleicht behalten werde.
Mal schauen, wer mich für den Gurtstraffer anruft...
Habe mich gerade bei der Hotline auf die Rückrufaktion "Gurtstraffer" gemeldet: Ich war innerhalb von 3 Sekunden in der Leitung und es wurde mir eine Rückmeldung zwecks Terminvereinbarung direkt durch den ausführenden Vertragspartner innerhalb der nächsten 1 bis 3 Wochen zugesagt. Also nix mehr mit "48 Stunden". Ist ja auch realistisch...