Beiträge von NCC1701DATA
-
-
Zudem werden in 10 Jahren E-Autos noch günstiger sein als heute
Es sei denn, die Chinesen als zum einen ziemlich exklusive "Inhaber" der für die Batterietechnik benötigten Rohstoffe und zum anderen durch immer mehr technologische "Selbstauslieferung" zur kurzfristigen Gewinnmaximierung durch westliche Lenker von Fremdkapital ("Vorstände"), haben uns bis dahin im (Wirtschafts-)Krieg trocken gelegt.
Wir beklagen - zurecht! - die sehenden Auges erfolgte Abhängigkeit von russischem Erdgas mit der nun notwendigen teuren Korrektur, machen uns aber gerade in diesem Moment wieder massiv abhängig vom noch viel schlimmeren faschistischen Regime.
Vielleicht sollte man doch besser darauf achten nicht nur auf eine Karte zu setzen, sondern genau diese Abhängigkeit nicht zu zementieren sondern - auch wenn es Stand heute noch viel Arbeit bedeutet - weiter "technologieoffen" zu bleiben.
-
-
War jetzt mehrmals in der Waschstraße und zwar mit Mattlack. So wie die Leute in der Werkstatt gesagt haben: Absolut kein Problem.
+1
Meine "Referenz" in meiner Umgebung sind immer noch die Anlagen von Mr. Wash - hier ist es am gründlichsten und gleichzeitig am schonendsten.
-
Wenns einfach wär, könnt es ja jeder!
Der Drucker druckt nicht! Wackel mal am Kabel!
Wir wackeln ja im Grunde genommen auch am Kabel - nur eben mit Hilfe eines 10er-Schlüssels...
-
Schon geil, so ein e-tron...
-
Hatte die digitalen Aussenspiegel im Fahrzeug zum Glück bei der Probefahrt. War vorher schon skeptisch - und meine Skepsis ist zur Überzeugung geworden: Es sind dann traditionelle Spiegel geworden.
-
Das sind die Borbet BY Titan Polished Matt 21Zoll
Lässt meine Vorfreude steigen.
Wer hat die so schnell geliefert? Ich warte immer noch auf einen Liefertermin...
-
Sie meinte der GV60 sieht von vorne aus wie ein Frosch.
Im Märchen wird der Frosch an die Wand geworfen und ist dann ein Prinz. Vielleicht klappt das mit der Wand beim GV60 ja auch...
-
Ist doch immer wieder das Gleiche.
Als E10 kam hieß es die Motoren werden reihenweise verrecken,
Gasautos sind rollende Zeitbomben und explodieren am laufenden Band,
E-Autos brennen und lassen sich nicht löschen,
PV-Solarspeicher sprengen ganze Häuser,
Feuerwehr kann kein brennendes Haus löschen auf dem eine PV-Anlage drauf ist (Stromschläge).
Ich hab schon lange aufgegeben andere von Vorteilen anderer Antriebstechniken oder Kraftstoffen zu überzeugen (ich fahre seit 2006 mit Autogas). Völlig sinnlos.
Und ich sitze in meinem FCEV-Nexo auf einer 700 Bar-Bombe....