Beiträge von NCC1701DATA
-
-
War jetzt mehrmals in der Waschstraße und zwar mit Mattlack. So wie die Leute in der Werkstatt gesagt haben: Absolut kein Problem.
+1
Meine "Referenz" in meiner Umgebung sind immer noch die Anlagen von Mr. Wash - hier ist es am gründlichsten und gleichzeitig am schonendsten.
-
Wenns einfach wär, könnt es ja jeder!
Der Drucker druckt nicht! Wackel mal am Kabel!
Wir wackeln ja im Grunde genommen auch am Kabel - nur eben mit Hilfe eines 10er-Schlüssels...
-
Schon geil, so ein e-tron...
-
Hatte die digitalen Aussenspiegel im Fahrzeug zum Glück bei der Probefahrt. War vorher schon skeptisch - und meine Skepsis ist zur Überzeugung geworden: Es sind dann traditionelle Spiegel geworden.
-
Das sind die Borbet BY Titan Polished Matt 21Zoll
Lässt meine Vorfreude steigen.
Wer hat die so schnell geliefert? Ich warte immer noch auf einen Liefertermin...
-
Sie meinte der GV60 sieht von vorne aus wie ein Frosch.
Im Märchen wird der Frosch an die Wand geworfen und ist dann ein Prinz. Vielleicht klappt das mit der Wand beim GV60 ja auch...
-
Ist doch immer wieder das Gleiche.
Als E10 kam hieß es die Motoren werden reihenweise verrecken,
Gasautos sind rollende Zeitbomben und explodieren am laufenden Band,
E-Autos brennen und lassen sich nicht löschen,
PV-Solarspeicher sprengen ganze Häuser,
Feuerwehr kann kein brennendes Haus löschen auf dem eine PV-Anlage drauf ist (Stromschläge).
Ich hab schon lange aufgegeben andere von Vorteilen anderer Antriebstechniken oder Kraftstoffen zu überzeugen (ich fahre seit 2006 mit Autogas). Völlig sinnlos.
Und ich sitze in meinem FCEV-Nexo auf einer 700 Bar-Bombe....
-
Dann stell mal bitte ein paar Bilder rein, wenn es so weit ist. Wäre vielleicht auch eine Variante für mich, da ich auch einen matt grauen bestellt habe.
Mache ich gerne. Habe allerdings noch keinen Liefertermin genannt bekommen...
-
Bitte hier im technischen Forum sachlich miteinander kommunizieren. Persönlich kann es gerne in der Plauderecke werden oder noch besser per privater Konversation, unter euch. Daher bitte sachlich BTT. Danke schön.
Bitte auch darauf achten, wer den ersten Stein wirft.
Ich hatte in "meinem Thread" ja Eingangs auch nur eine technische Frage gestellt, bin aber dann schon nach kurzer Zeit - ohne dass auf meine Frage technisch eingegangen worden wäre - persönlich vom Delinquenten angegangen worden.
Wie auch immer: "Resistance is futile" - um es im Star Trek-Sprech zu formulieren. Deswegen hier auch mein letzter Post in meinem eigenen Thread.
@AndreasvonderAlb: Ich werde Dir das Ergebnis meines Versuchs auf Deinen Tipp - mitunter immer noch der einzige im ganzen Verlauf - wohl besser per PN mitteilen.