Cool....passen die auch für den Thermomix, wenn es mal schnell gehen soll??
Gibt's die auch mit Duft "Frikadelle"?
Cool....passen die auch für den Thermomix, wenn es mal schnell gehen soll??
Gibt's die auch mit Duft "Frikadelle"?
Aber damals waren die Fahrzeuge auch noch übersichtlich, Fenster waren groß, C-Säulen klein.
Nie Käfer gefahren?
Zuverlässige Vertragswerkstätten mit kompetenten KFZ-Meistern, die sich um Kundenbelange kümmern, nicht Massenaufbereiter, die sich einen Scheiss um dein Fahrzeug kümmern. Das wäre mein oberster Wunsch.
Gruß
Fred
Wenn es in die Werkstatt geht, dann ist Dein Wunsch tendenziell eher als erfüllt anzusehen - denn der initiale Aufbereiter ist dann hinterher wohl nicht mehr der technische Partner:
Mein GV60 hatte auch schon ein Problem. Die Werkstatt in die er gebracht wurde ist - Überraschung - eine der wenigen Hyundai-Werkstätten, die auch meinen (Wasserstoff-)Nexo technisch betreuen darf und in der ich mich die letzten Jahre gut aufgehoben gefühlt habe.
Für mich fallen nun mit meinem Genesis-Hyundai die doch recht langen An- und Abfahrten dorthin weg und der Ersatzwagen ist dann eben auch kein ziemlich mickriger i10 mehr.
Aus meiner Sicht also bezüglich ("meiner") Werkstatt alles gut.
Hier in der Schweiz finde ich das passabel. Bei 120 Höchstgeschwindigkeit muss ss man nicht auf den Tacho kucken, wenn die Seitenwangen zu gehen weiss man dass man jetzt zu schnell ist.
OK - hier in Deutschland wird das Tempolimit ja auch irgendwann kommen. Dann sind die "Schraubzwingen" vielleicht doch als Erinnerung an den eingenen Führerschein nützlich...
Und endlich den Bug „Einstellung intelligenter Support des Komforsitzes wird vergessen“ beseitigen.
Ich hatte noch keine Zeit mich damit ausgiebig zu beschäftigen:
Es ist also wirklich so, dass die bei 130 km/h "zubeißenden" Seitenwangen nach jedem Neustart des Wagens auch wieder neu deaktiviert werden müssen?
Ich empfinde dieses "Feature" nicht nur als unkomfortabel, sondern vielmehr als albern und unnötig.
BYD mit Seal, Han usw
Zeekr mit 001
IM Motors, mit IM L7 und LS7
*OT on*
Bevor ich den chinesischen Faschisten freiwillig ein Auto abkaufe, gehe ich lieber zu Fuß.
Schlimm genug, wie wir uns als Gesellschaft verkauft haben und es selbst jetzt immer noch tun.
*OT off*
Laut seiner Aussage haben die Techniker noch 3 mögliche Ursachen in Arbeit und wissen immer noch nicht genau, wo der wirkliche Grund für die Probleme liegt....
Hier ein Bild von der Fehlersuche der Ingenieure...:
Seit heute mittag bin ich seit dem 06.12. ohne Kontakt wieder online. Mal schauen wie lange es hält...
Nordkorea hat wieder eine Atomrakete getestet...
Alles anzeigenWas wird das hier eigentlich für ein Forum?
Ständige Belehrungen (AUF BEIDEN SEITEN !!!), Besserwisserei, altkluge Kommentare werden immer schlimmer.
Hallooooo ??? Geht's noch?
Mein lieber Katzenbändiger, sorry, aber deinen letzten Kommentar solltest du dir mal selbst zu Herzen nehmen. Hauptsächlich was Unterstellungen, Belehrungen betrifft.
Mit einem hast du jedenfalls Recht: wir sollten versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Fragen zu beantworten und nicht Probleme die andere haben in Frage zu stellen, sie klein zu reden nur weil man sie selbst nicht hat oder nicht versteht. Wir sollten versuchen eine Lösung zu finden. Gemeinsam. Und zwar sachlich !
Für alle von uns ist dieses Auto neu und es fehlt noch am richtigen Umgang und Verständnis für diese Technik.
Also, wie wollt ihr weiter miteinander umgehen?
Kindergarten oder Erwachsene?
Ich finde Deine Großschrift in der von Dir gewählten Farbe anstrengend.