Beiträge von NCC1701DATA

Zuverlässige Vertragswerkstätten mit kompetenten KFZ-Meistern, die sich um Kundenbelange kümmern, nicht Massenaufbereiter, die sich einen Scheiss um dein Fahrzeug kümmern. Das wäre mein oberster Wunsch.

Gruß

Fred

Wenn es in die Werkstatt geht, dann ist Dein Wunsch tendenziell eher als erfüllt anzusehen - denn der initiale Aufbereiter ist dann hinterher wohl nicht mehr der technische Partner:

Mein GV60 hatte auch schon ein Problem. Die Werkstatt in die er gebracht wurde ist - Überraschung - eine der wenigen Hyundai-Werkstätten, die auch meinen (Wasserstoff-)Nexo technisch betreuen darf und in der ich mich die letzten Jahre gut aufgehoben gefühlt habe.

Für mich fallen nun mit meinem Genesis-Hyundai die doch recht langen An- und Abfahrten dorthin weg und der Ersatzwagen ist dann eben auch kein ziemlich mickriger i10 mehr.

Aus meiner Sicht also bezüglich ("meiner") Werkstatt alles gut.

Und endlich den Bug „Einstellung intelligenter Support des Komforsitzes wird vergessen“ beseitigen.

Ich hatte noch keine Zeit mich damit ausgiebig zu beschäftigen:

Es ist also wirklich so, dass die bei 130 km/h "zubeißenden" Seitenwangen nach jedem Neustart des Wagens auch wieder neu deaktiviert werden müssen?

=O

Ich empfinde dieses "Feature" nicht nur als unkomfortabel, sondern vielmehr als albern und unnötig.

:thumbdown:

BYD mit Seal, Han usw

Zeekr mit 001

IM Motors, mit IM L7 und LS7

*OT on*

Bevor ich den chinesischen Faschisten freiwillig ein Auto abkaufe, gehe ich lieber zu Fuß.

Schlimm genug, wie wir uns als Gesellschaft verkauft haben und es selbst jetzt immer noch tun.

*OT off*

Ich finde Deine Großschrift in der von Dir gewählten Farbe anstrengend.