Habe mich gerade bei der Hotline auf die Rückrufaktion "Gurtstraffer" gemeldet: Ich war innerhalb von 3 Sekunden in der Leitung und es wurde mir eine Rückmeldung zwecks Terminvereinbarung direkt durch den ausführenden Vertragspartner innerhalb der nächsten 1 bis 3 Wochen zugesagt. Also nix mehr mit "48 Stunden". Ist ja auch realistisch...
Hier mein Update zu diesem Rückruf:
Nach meinem Telefonat ist bisher nichts passiert.
Die Schlau-/Dummschwätzer hier im Forum haben behauptet, der Hersteller habe noch lange Zeit die Reparatur auszuführen. Bisher war ich selber ja auch noch entspannt.
Pustekuchen.:
Heute trudelt ein neues Einschreiben in dieser Sache ein. Diesmal Fristsetzung bis 08.06.2024 (w/"sicherheitsrelevant"). Habe sofort die Hotline kontaktiert ("Sie sind an Platz 1 der Warteschleife" = Wartezeit trotzdem 6 Minuten...) - der Mitarbeiter ähnlich gelangweilt wie damals. Er gäbe es weiter - die Werkstatt meldet sich. Weitere Rückmeldungen seinen nicht vorgesehen.
GPA (immer noch der selbe wie vor mittlerweile knapp 2 Jahren!) habe ich auf die Mailbox gesprochen - mal sehen, ob er sich meldet.
Wird jetzt doch langsam spannend in dieser Angelegenheit...