Beiträge von NCC1701DATA
-
-
I know... danke, mich verwundert nur, dass Du beides probiert hast. Aber, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Peter "Horst" Z. - bitte auch auf die korrekte Form des Erbrochenen achten! Ansonsten kann ich Dir aber tatsächlich versprechen, dass sich das Warten (ge)lohnt (hat).
Ich habe im übrigen just gestern in meiner Lieblingskonditorei wie jedes Jahr als Präsente Baumkuchen bestellen wollen. Man konnte mir zu meinem Erschrecken keinen Termin zusagen: Personalmangel in der Backstube.
So ist es eben, wenn sich die Mitglieder einer Gesellschaft individuell aus Ihrer Verantwortung für deren Funktionieren zugunsten des persönlichen Wohlbefindens verabschieden - irgendwann bricht das auf hölzernen Beinen stehende Luxus-Kartenhaus zusammen. Ob bei Genesis oder woanders - das Gras ist dort auch nicht (mehr) grüner:
Ein Geschäftspartner von mir wartet seit Anfang des Jahres auf einen dicken elektrischen Audi irgendwas - der wäre froh, wenn es überhaupt schon irgendwas zum Aufbereiten gäbe.
-
-
Bei mir hängt es jetzt schon sehr lange auf 87% und es passiert nichts!
Hatte Hintergrund ausgewählt, ich möchte jetzt aber aus dem Auto auch mal raus. Lange genug massiert….
Soll ich auf abbrechen drücken?
Denn ich den Wagen ausmache hört er auf zu installieren, so ein Mist
Ist ja jetzt schon Stunden her. Sitzt Du immer noch im Auto?
-
-
-
-
-
Jede seriöse Firma hat communication guidelines; die beinhaltet I.d.R. dass nicht kommuniziert wird, solange man keine klare Aussage machen kann.
-
Ich oute mich dann mal:
Bei mir war auch die Klimaanlage bei Auslieferung defekt.
Reparatur hat nicht ganz so lange gedauert, wie bei Mmszd - aber wahrscheinlich, weil die entsprechenden Teile "schon" auf dem Seeweg unterwegs waren. Wir hatten aber beide wohl den gleichen Defekt. Meine Erwartung an "Premium" wäre gewesen, diese Teile per Luftfracht zu versenden. Andererseits wurde mir von Genesis für die gesamte Zeit ein G70 als Ersatzfahrzeug vor die Türe gestellt. Von daher war ich über den Monat den die Reparatur gedauert hat weiterhin mobil - war dann für mich OK.
Hier mal zwei Links als Einstieg bezüglich der Technik von Wärmepumpen in E-Autos:
E-Auto-Wärmepumpe: im Sommer und Winter ein Segen | EnBWEin angenehm temperierter Innenraum ohne Reichweiten-Einbußen? Lese jetzt wie eine E-Auto-Wärmepumpe dabei hilft.www.enbw.comVon der Klimaanlage zur WärmepumpeWarum nicht die Klimaanlage im Winter nutzen, um damit die Fahrgastzelle zu beheizen? Besonders bei Plugin-Hybriden oder Elektrofahrzeugen ist dieser Ansatz…www.amz.de