vorausgesetzt man ist im Messbereich vom GV60
Sagt: Die fette Katze...
Like your sense of humour!!
vorausgesetzt man ist im Messbereich vom GV60
Sagt: Die fette Katze...
Like your sense of humour!!
Zum noch mehr Geld ausgeben.
Das wäre tatsächlich ein Event nach - in doppeltem Wortsinn - meinem Geschmack.
Hier lässt sich Genesis Deutschland aber bisher lumpen. Aber hey - ich muss ja nicht noch eingeworben werden, ich habe ja auch so bestellt...
Ich bin eigentlich nur nach Zürich gegangen weil an dem Tag diverse Geschäfte Weindegustation hatten. Nur mit Einladung.
Also in etwa so ein Event?
Hier wäre ich gerne mal "Mäuschen" gewesen...
Also die Serienfelgen.
Da hat man sich bis auf 1 € bei Teslas Model Y Performance angelehnt. Ich warte ab, was der Zubehörhandel anbietet. Kaufe dann nur die Winterreifen und lasse die auf den vorhandenen Felgen montieren. So gewinnt man Zeit.
So werde ich es Stand der Dinge heute auch machen. Je nachdem ob und welche Felgen dann im nächsten Frühjahr verfügbar sind, können die "alten" Sommerreifen gerne auf die "neuen" Felgen.
Hatte soeben ein Gespräch mit der HUK: Auch der Sport+ ist jetzt gelistet. Sieht man aber noch nicht im Netz, hat aber der Mitarbeiter an der Hotline gefunden.
Mein persönliches Angebot ist teurer als ich es erwartet habe, aber immer noch deutlich günstiger als das Angebot der Helvetia.
Die genaue Angebotssummer klemme ich mir mal - dafür sind die Möglichkeiten der Versicherung zu unterschiedlich als dass sich diese Angabe lohnt.
Hab mir längst den Boostknopf bei Aliexpress bestellt.
Und ich einen Klappenauspuff!
Genau.....und dann denkt man, man hat nur den kleinen.........obwohl man den großen hat.........
Nur wer lang hat kann lang hängen lassen...
Hatte ich mal für einen (mittlerweile schon wieder verflossenen...) Kia Niro gekauft. Hat gut gepasst und vor allem Ordnung in das riesige Fach gebracht...