Warum der aggressive Ton?
Ein Schlauch wird ja in einem ADAC Pannenhilfefahrzeug wohl vorhanden sein, daß hätte mir ja schon geholfen.
Wurde aber kategorisch abgelehnt.
Geärgert habe ich mich über meinen Freund oder mich nicht, war ein Mißgeschick, kann jedem mal passieren.
Mein Ton war keineswegs aggressiv.
Du hast grob fahrlässig ("Mißgeschick") gehandelt und erwartest dann von einer Solidargemeinschaft ("Club") kostenfreie Hilfe entgegen der auch von Dir akzeptierten solidarischen Regeln - egal, ob Du sie nun kennst oder nicht. Dein Versäumnis.
Hilfe hast Du in diesem Fall regelkonform nicht bekommen und meckerst nun gegen diese Solidargemeinschaft.
Ich habe daher Deinen gegenüber dieser Solidargemeinschaft angeschlagenen Ton als äußerst ungerecht empfunden. Zumal ich selber auch zahlendes Mitglied genau dieser Gemeinschaft bin und ehrlicherweise auch nicht für Dein "Mißgeschick" mitzahlen möchte. Solche Gemeinschaften funktionieren nämlich nur dann, wenn sich alle an die Regeln halten. Dazu muss man sie natürlich auch kennen. Daher habe ich meine Meinung kundgetan - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.