Beiträge von Mmszd
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Na ja, in Südkorea gibt es keine Energiekrise. Lediglich Teile aus Europa werden teurer und ggfls. der Schiffsttransport zurück von Bremerhaven. Da fahren die Schiffe eben etwas langsamer. Und Container sind inzwischen auch wieder verfügbar.
Somit sehe ich kaum Gründe dafür, dass Genesis mächtig die Preide erhöhen müsste.
Aber Trittbrettfahrer gibt es eben überall.
Wenn's der Kunde bzw.Markt hergibt!
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Ich habe den Geschäftsführer wie auch den Verkaufsleiter Deutschland angeschrieben per Email und per Einschreiben, mit einem Vorschlag zur Güte. Denn die neue Klimaanalge wäre per Luftfracht in 4 Tagen da gewesen, und nicht wie geschehen per Seefracht nach 2 Monaten. Und die Versicherung für das Auto läuft ja schon seit Monaten. Aber bislang absolut keinerlei Reaktion.
Das mal etwas schiefgehen kann, dafür habe ich ja noch irgendwo Verständnis. Aber dann erwarte ich, dass sich der Service ins Zeug legt, nicht Business as usual weitermacht, sondern die letzte Meile für den Kunden geht. Wir kaufen schließlich das teuerste Auto der Marke!!
Die allermeisten hier sind ja wirklich begeistert vom Auto, das ist noch meine Motivation und ich hoffe, dass ich später kaum noch den Service brauchen werde. Denn der taugt nun tatsächlich nicht viel.
Dann warte ich eben weiter und höre nun auf zu meckern.
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Meiner sollte gestern nach 13:00Uhr ja angeliefert werden. Den GPA bzw. den Techniker konnte ich tel. nicht erreichen.
Das Auto ist jedenfalls nicht gekommen und auch keinerlei Info! Wir schon irgendwie vermutet.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich von Genesis halten soll. Das sind alles Luftnummern mit den Zusagen.
Ich bin zutiefst enttäuscht von der Genesis-Performance.
Ich glaube auch nicht mehr, dass das Fahrzeug wirklich schon repariert ist.
Schade. Ich warte weiter.
Gruss
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Nach 4 Verschiebungen und Reparaturen an der Klimaanlage soll meiner morgen geliefert werden.
Ich glaube das aber erst, wenn ich drin sitze, er fährt und alles funktioniert.
Bin inzwischen sehr skeptisch was die Ternintreue bei Genesis betrifft. Immerhin ist er seit Juli angemeldet.
Ich werde berichten.
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Ein Mitarbeiter aus der Genesis-Technik hat mich angerufen und informiert, dass das Ersatzteil d.h. die neue Klimaanlage aus Korea endlich eingetroffen ist und diese Woche gegen die defekte ausgetauscht wird. Mein GPA hat sich noch nicht bei mir gemeldet bezüglich eines Auslieferungstermins. Auf eine Kontaktaufnahme per Email hat er bislang nicht reagiert. Auch habe ich auf meinen Brief an die deutsche Geschäftsleitung von Genesis noch keinerlei Antwort erhalten. Den Kundenservice hätte ich mir schon anders vorstellen können. Ich bin echt gespannt was da jetzt passiert.
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a, der E-tron ist schon eine Klasse für sich. War es das Sportcoupe oder der SUV? Ich bin den E-Tron Rs GT gefahren. Das Fahrzeug hat ein perfektes Fahrwerk, ein super Verarbeitung und ist noch ein wenig "tiefer gelegt" (für mich zu tief) wie mein Model S.
Es war der E-Tron GT. Die Sportvariante bei Audi.
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Ich habe diese Woche 2 Tage lang den Audi E-tron GT Probe gefahren, weil der GV60 immer noch defekt ist und ich umsteigen will. Ein absolut tolles Auto. Echte Premium-Liga. Tolle Fahrleistungen, tolles Navi, alles high-end. Absolut kein Makel.
Aber: Das Auto ist riesig. 5m lang, knapp 2m breit. Eine Parklücke in Freiburg zu finden, wo der reinpasst ist kaum möglich.Überlege grade doch auf den GV60 zu warten, auch wenn es immer noch keinen Reparaturtermin gibt. Die Ersatzteile kommen tatsächlich mit dem Schiff. Mit Luftfracht wäre alles längst da. Absolut keine Premium-Leistung meiner Ansicht nach, das habe ich der Geschäftsführung Deutschland auch mitgeteilt. Ich kann nur hoffen, dass sich das im Laufe der Zeit bessert. Immerhin läuft seit 25 Juli die Versicherung, da hab ich das Auto zugelassen. Bin mal gespannt ob es da eine Kulanzreaktion von Genesis gibt. Das ist vielleicht auch für euch interessant, wie Genesis mit solchen Themen als Premium-Anbieter umgeht.