Es geht mM nach um die auftretenden Spannungsspitzen beim Beenden des Ladevorganges. Bei mir hat der vorgeschaltete FI bereits 2x ausgelöst. Es passiert nicht immer, aber wenn dann bei einem Ladestand > 80/85%.
Beiträge von SKLD
-
-
Wenn eine Fehlermeldung auftritt, dann wird noch lange nicht gleich ausgetauscht, aber lassen wir das.
-
Im Text zum Recall steht, dass alle ICCU geprüft werden sollen und alle mit einem Feher/Problem oder aus festgestellter fehlerhafter Charge werden ausgetauscht. Das Update sollen aber alle erhalten. Wie sich das gesteltet ist unklar, bei mir stehen 8k auf dem Tacho und somit kein Bedarf an einer Durchsicht.
-
Es ist bei Genesis, wie bei vielen anderen Fahrzeugen, nur ein 11 kW Gleichrichter verbaut.
-
Hab einen Globus BM direkt vor meiner Nase. Die EVDC APP bietet mir aber nur die AC Säulen am Standort an.
-
-
Standort wird ja per GPS ermittelt, sollte im Fahrzeug damit eigentlich von Modem und Onlineverbindung unabhängig sein. Wenn die Werkstatt andere Komponenten (Modem) eingebaut haben, dann würde ich mal die GCS Verbindung löschen und neu eingeben. Könnte zusätzlich auch eine Rücksprache mit Genesis notwendig machen, wenn die Registrierung nicht stimmig sein sollte.
Bei mir geht das I-Pedal nicht bzw. lässt sich nicht aktivieren. Anhänger-Bertriebserkennung ausgeschalten und Bremaseinstellungen hoch und runter probiert. Asistenzsysteme alle OK. Werd das auch mal dem GTA melden.
-
-
Moin,
seit ein paar Tagen geht bei mir die Anwahl der I-Pedal Funktion nicht. Davor war kurzzeitig eine Warnmeldung zur Überprüfng des Kamerasystems erschienen, die aber nach ein paar Sekunden wieder verschwandt.
Werd wohl mal wieder ein 10'er Reset initiieren müssen?!
-
Irgendwie scheint die Produktionspause epische Formen anzunehmen, zumindest in den Köpfen einiger hier.