Beiträge von PeddaZett

    xxlarge Und dann gibt es noch jene... schlechtes, weil fehlerhaftes Auto und schlechter Service, so wie bei uns.


    Ich bin ein umgänglicher Mensch, aber wenn mich jemand bei den Eiern nehmen will, weiss ich mich zu wehren.

    xxlarge


    Ich denke, dass sich doch etwas ändern wird. Der Credit bei den Kunden schwindet nicht nur durch diese Aktion. Bei vielen Kunden, auch bei mir, ist von dem gepriesenen "Service" wenig oder gar nichts mehr übrig. Die Kommunikation lässt gleichfalls zu wünschen übrig, dabei nehme ich "unseren" GPA ausdrücklich aus der Kritik, hatte mit ihm nie Probleme.


    Unser GV60 hat seit der Auslieferung Probleme bereitet, war mehrfach zur Nachbesserung, ohne Erfolg. Seitens Genesis kein Lösungsansatz, keine Kommunikation. Jetzt noch die Aktion Shell... ob mit oder ohne AGB, von wem auch immer, geht gar nicht.


    Ich/wir werden Genesis in keiner Weise empfehlen, im Gegenteil. Und wenn ich so manche Posts lese, werden andere sich auch anderen Herstellern zuwenden. Ob das Genesis egal ist kann man bezweifeln, wir sind auf jeden Fall mit der Schüssel und der Marke durch.

    Hatte ich auch, zwei Tage zuvor gefahren, trotzdem diese Meldung. Ich schlage mich mit diesem oder ähnlichen Problemen schon seit einem Jahr herum. Der GV60 war deshalb schon zweimal in Bremerhaven, erfolglos. :thumbdown: X(


    Beneidenswert sind jene, bei denen es einfach funktioniert.

    Ich schließe mich dem an, alles schriftlich zu erledigen. GPA, GTA, Jeweils Vogesetzte und Customer Service, alles schon durch. Mir scheint es, dass es Methode ist, alles möglichst aus zu sitzen.


    Meine Erfahrung: Gute Worte helfen nicht.


    Und wenn es bei anderen besser läuft, gut für sie, hilft mir aber nicht.

    Leidensgenossen! Mit Rat kann ich aber nicht dienen.


    Auf der Urlaubsfahrt fein 3×Ionity in der Ladeplanung, Connectivität verloren, alles über den Haufen geworfen. Jede, aber auch wirklich jede 22kW-Säule wurde angezeigt, obwohl Filter gesetzt waren.


    Letztendlich hat die Beifahrerin die Ionity-Ports über deren App gesucht, eine annehmbare Ladeplanung war über Navi nicht mehr möglich.

    Ist bei meinem seit Auslieferung auch so. Lt. GTA wurde zweimal die SW neu aufgespielt, ohne Erfolg hinsichtlich Verbesserung.


    Bei meinem hilft nur die Batterie abzuklemmen, dann funktioniert es ein, zwei Tage, dann wieder keine Verbindung.


    Betrifft bei meinem auch die Routenplanung, erst werden die gefilterten Anbieter angezeigt, nach einer Weile geht er dann offline und zeigt mir alle Ladesäulen in nährem Umkreis an, trotz Filter.


    Es nervt und seitens Genesis keine Hilfe, außer "Versuchen Sie mal die beiden äußeren..."


    Entweder sie wollen oder können den Fehler nicht abstellen. :cursing: