Ich hab's über Check24 bzw. exakt über Admiral Direkt Versicherungen beantragt, warte auch seit mehr als 5 Monaten. Never ever again...
Beiträge von PeddaZett
-
-
Silversurfer Lt. GPA sind in D ca. 25 % der 22er Fzg betroffen. Angeblich hat es Genesis D "eskaliert" liegt in Korea und die haben keinen Schimmer woran es liegt. Der Sales-Manager in D hat es mir in etwa bestätigt. "Wir arbeiten an einer SW-Lösung."
Meiner geht nächste Woche erneut zur Werkstatt, angeblich neue Software, könnte aber auch an der 12V-Battarie liegen... hört sich für mich nach Fischen im Trüben an.
We'll see...
-
Hab die gleiche Info bekommen, sofern es keine Bugs gibt bei der Beta, Mitte/Ende Juni. Haben ja schon mehrfach Release Daten genannt, abwarten...
-
Ja, für die 22er Modelle läuft angeblich eine Beta-Version auf Genesis Firmenfahrzeugen. Wenn es denn so sein soll, keine Bugs auftreten, soll es per OTA ab Mitte/Ende Juli aufgerollt werden. Ob's stimmt?
-
Seit 12.2022 immer wieder, zuletzt in dieser Woche.
-
Letztendlich kann es Dir, mir natürlich auch, vollkommen egal sein, ob das Problem bei der SW, HW oder beidem liegt.
Mir tut "mein" GPA schon etwas leid. Er bat mich eine Email an seinen Vorgesetzten zu schreiben. Hab ich gemacht, kommt aber nur Vertrösten, weil, man arbeitet an einer SW-Lösung. Wann die kommt kann er nicht sagen.
Es nervt...
-
cappy66 Hab ich schon seit Monaten, keine Remote-Funktion. Einmal schon neue SW aufgespielt worden, hat nichts genutzt. Hab an Genesis geschrieben, mit Fristsetzung, angeblich suchen sie nach einer Lösung des Problems. Allerdings half bisher immer der 10er Schlüssel. But, it sucks...
-
Das stimmt nur bedingt, mein 22er Sport+ was von Samstag bis gestern offline. Nur der 10er Schlüssel hat geholfen.
-
Demnach geht es nicht strikt nach Eingang... Am 30.12. beantragt und vor 2 Wochen war das Geld auf dem Konto. 🤷🏻
-
Im Norden auch offline... trotz SW-Updates letzte Woche.